Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2185
EUR
-2,89 % -0,0065
15:24:44 Uhr,
Tradegate
Kommentare 313.902
Palladio,
29. Apr 19:27 Uhr
2
Ich würde eher sagen wir sind gerade dabei einen Trendkanal nach oben zu verlassen. Ist sicher noch früh für eine solche Diagnose aber wenn sich der Kurs die kommenden Tage über der oberen roten Linie hält sind wir wohl „durch“ aus meiner Sicht.
Kursbestimmend dürften vielmehr die vielversprechenderen Zukunftsaussichten sein, das neue politische Umfeld, gute Nachrichtenlage, und was sich im Schlepptau von Samsung noch entwickelt.
Seinerzeit, als der erste Hype abflaute (und zu dieser Zeit war es wohl auch nicht viel mehr als nur ein „Hype“) hieß es immer wieder „die Großen machen das Rennen“. Nel lebt noch, und Samsung als miteingestiegener Anteilshaber mit Sitz im Management sollte wohl „groß“ genug sein. Es wurde ja auch viel investiert in deutlich effektivere Produktionsanlagen.
Wird ein spannendes Jahr auf jeden Fall mit enormem Potential. Wenn‘s Fahrt aufnimmt ist der Tenbagger durchaus drin für eine hübsche Weihnachtsbescherung☺️
Tempusfugit1,
29. Apr 18:48 Uhr
0
Ich denke, wenn ich so auf den Chart schaue, das die nächsten Widerstände bei 0,242 und und dann 0,247€ liegen.
N
Nemanduro,
29. Apr 16:58 Uhr
0
Zum Zocken ist Nel echt eine Goldgrube. Der Kurs geht wieder in die Knie 🤣
L
Livo2,
29. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoffspeicher-salzkavernen-sollen-wasserstoff-fuer-den-winter-speichern-2604-208155.html
F
L
Livo2,
29. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/kerosin-alternativen-energiekrise-luftfahrt-100.html
H2Welt,
29. Apr 13:38 Uhr
5
Launch der neuen Elektrolyse Platform am 06.05. Für starke Capex Verringerung von 40-60% und super Wirkungsgrad von kleiner 50kWh/kg H2. 👍🏻
H
H2Welt,
29. Apr 13:34 Uhr
3
Irgendwas muss Nel ja haben, dass man immer meint man muss hier versuchen was zu beeinflussen. 😎
H2Welt,
29. Apr 13:32 Uhr
1
Das ist sehr schön für dich, dass du ins ITM Lager gewechselt bist. Das hast du bereits am Freitag kommuniziert. 😉
grenzerbarolo,
29. Apr 13:20 Uhr
0
Wir reden seit Wochen zwischen 20-23 Cent ! Und die 23 Cent werden dann abgefeiert .
Bin hier komplett raus und rüber ins ITM Lager.
Viel Glück allen investierten .
Die Gesetze des Marktes und der Börse waren auf Verkauf !
Seit ewig. Ur seitwärts !
Glück auf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,78 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,44 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,69 % | |
| 7 | Gorilla | +6,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,16 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |