NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:06 Uhr
0

Irgendein Vorstand von Nel ASA, wieviele gibt es da eigentlich auf Kosten der Aktionäre, hat 100.000 Nel ASA Aktien im Gegenwert von weit unter ca. 23.000.-€ erworben.☝️🥳😂🫣 https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-arvid-moss-kauft-100000-aktien-897105

Jetzt weißt Du auch WARUM 🫵😂
N
NQTrader, 30. Apr 11:06 Uhr
0
Hydrogen Pro eben +60% wow Sektor knallt grade ordentlich Max Power wäre auch eine Möglichkeit Natürliches H2
R
Robin1001, 30. Apr 11:05 Uhr
0
will die die Euro 0,30 testen ?????????
C
Casi43, 30. Apr 11:04 Uhr
0
Die Fanbase der Aktie ist halt sehr groß und da liegen noch einige Aktien in den deutschen Depots.
C
Caes, 30. Apr 11:03 Uhr
0

Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜

Wenn die Aufträge dann noch kommen, dann wird der Hype von 2021 real und fortgesetzt
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:02 Uhr
0

Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜

Könnte schon passieren 🫵😊
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:01 Uhr
0
Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 30. Apr 11:00 Uhr
0
Die Tage wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit 😅
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 10:59 Uhr
0

Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇

Die hatte ich bei 0 ,20 und hab 10.000 gekauft ...☺️
N
NQTrader, 30. Apr 10:55 Uhr
0
Läuft wie geschmiert heute
Aslan86
Aslan86, 30. Apr 10:55 Uhr
0
Hallo🙂Alta! Träume ich!?!?!?😅
C
Casi43, 30. Apr 10:54 Uhr
0

Habe damals beim Peak gekauft… 3,3€ mein EK… ich lass die laufen… irgendwann zahlt sich das lange warten aus…

Respekt
C
Casi43, 30. Apr 10:53 Uhr
0

Habe Blut und Wasser geschwitzt 😜 jetzt warte ich weiter.

Ich eigentlich immer noch 😂
g
grenzerbarolo, 30. Apr 10:52 Uhr
0

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.

Denke garnicht so abwegig . Siehst ja was bei ITM gerade ähnlich abgeht .
g
grenzerbarolo, 30. Apr 10:51 Uhr
0

Habe damals beim Peak gekauft… 3,3€ mein EK… ich lass die laufen… irgendwann zahlt sich das lange warten aus…

Long way viel Glück
Loewe64
Loewe64, 30. Apr 10:51 Uhr
0

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.

Habe Blut und Wasser geschwitzt 😜 jetzt warte ich weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen