NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
18:10:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
H2Welt
H2Welt, 1. Mai 17:52 Uhr
2
Hat jemand etwas über die RFNBO Quote letzte Woche gelesen? Vielleicht noch mal recherchieren und überlegen was das bedeuten könnte.
F
Fritzles, 1. Mai 17:51 Uhr
0

Ich hoffe das doch auch weil ich einer der 2021 investierten bin 🙈 aber hier gab es schon so viele Strohfeuer bei denen man dachte, jetzt aber. Ich glaube das erst, wenn die was brauchbares liefern und eine ehrliche Rentabilität in Aussicht steht.

Wenn Du meinst das nichts brauchbares geliefert wurde dann beobachtest Du wohl nur den Chart und nicht die Nachrichten drum herum?
C
Cluesen, 1. Mai 17:50 Uhr
1
Ich hoffe das doch auch weil ich einer der 2021 investierten bin 🙈 aber hier gab es schon so viele Strohfeuer bei denen man dachte, jetzt aber. Ich glaube das erst, wenn die was brauchbares liefern und eine ehrliche Rentabilität in Aussicht steht.
F
Fritzles, 1. Mai 17:48 Uhr
2

Ist das euer Ernst? Der Anstieg ist null Komma gar nicht fundamental begründbar. Leerverkäufen schließen ihre Positionen seit März kontinuierlich. Selbstverständlich ist das der Grund für den Anstieg. Dann nennen wir es eben nicht squeeze sondern kalte Füße. Die wirtschaftliche Situation hat sich bei nel doch aber nicht verändert. Ich wünsch euch allen Glück aber ich denke nicht dass das hier nachhaltig nach oben geht.

Sehr schön geschrieben, nur ohne Hand und Fuß. Die Wirtschaftlichkeit hat sich verbessert die Weichen sind in vielen Bereichen gestellt. Bitte mal ein Jahr zurückschauen. Da war es eine sehr angespannte Lage. Einige H2 Firmen sind schon Pleite. Siehe Nikola von 54 € schwupps auf 0 € . NelAsa hat nicht nur im Auftragssegment dieses Jahr einen guten Start hingelegt sondern hat genügend Cash diese Durststrecke noch eine Weile zu überstehen. Meine Meinung
C
Cluesen, 1. Mai 17:43 Uhr
0
Ist das euer Ernst? Der Anstieg ist null Komma gar nicht fundamental begründbar. Leerverkäufen schließen ihre Positionen seit März kontinuierlich. Selbstverständlich ist das der Grund für den Anstieg. Dann nennen wir es eben nicht squeeze sondern kalte Füße. Die wirtschaftliche Situation hat sich bei nel doch aber nicht verändert. Ich wünsch euch allen Glück aber ich denke nicht dass das hier nachhaltig nach oben geht.
Z
Zeitlos13, 1. Mai 17:40 Uhr
0
Hallöchen War zu Corona Zeit auch investiert Bin auch der Meinung das jetzt die Zeit gerade am Anfang ist H2 .Habe j Mittwoch und Freitag investiert Jetzt liegen lassen und genießen Gruß in die Runde
H2Welt
H2Welt, 1. Mai 17:39 Uhr
0

Was gibt’s da zu lachen? Die Short Quote ist seit März extrem gesunken. Ich empfehle im Short Quote Chart auch mal ein bisschen raus zu zoomen 😉

Ist seit Tagen auf 1,65%. Wo ist da der Shortsqueeze? Das ist sicherlich kein Shortsqueeeze.
C
Cluesen, 1. Mai 17:32 Uhr
0
Was gibt’s da zu lachen? Die Short Quote ist seit März extrem gesunken. Ich empfehle im Short Quote Chart auch mal ein bisschen raus zu zoomen 😉
F
Fritzles, 1. Mai 17:25 Uhr
0

Der Grund für den Anstieg der vergangenen Tage dürfte bereits ein Short squeeze gewesen sein. Ich glaube nicht dass da noch sonderlich viel Potenzial nach oben vorhanden ist. Schön wär’s zwar, weil das den Verlust einiger investierter etwas schmälern dürfte, aber ich glaube nicht dran.

Klar bei 1,65 % Short Quote 🤣😂🤣😂🤣😂. N Nel ASA - Norwegen https://share.google/yj1t7IAI5AphqeM6S
D
Dieroman, 1. Mai 17:19 Uhr
0

NEL wurde über Jahre geshortet und hatte 90% eingebüßt. - Heute gibt es einen Investitionsboom in H2! - Das Management kauft eigene Aktien! - In 1 Monat 50% gestiegen. - siehe Bloom Energy, ist 1300% in 1 Jahr gestiegen, organisch, ohne Sqeeze! Ich denke bei NEL stimmen alle Randbedingungen, die es für eine Sqeeze braucht, mindestens aber für stetig steigende Kurse. Eine News über einen Großauftrag z.B. könnte geile Wirkung haben. Ich denke der Markt ist jetzt bereit zu investieren. Ich hatte sie 3 Jahre auf dem Schirm, gestern bin ich rein. Auch ohne Sqeeze sehe ich x-faches Potential. Good Luck

Geht mir genauso. Beobachtet habe ich sie auch schon länger. Vorgestern bin ich eingestiegen mit einem guten Gefühl. 👍
C
Cluesen, 1. Mai 16:43 Uhr
0
Der Grund für den Anstieg der vergangenen Tage dürfte bereits ein Short squeeze gewesen sein. Ich glaube nicht dass da noch sonderlich viel Potenzial nach oben vorhanden ist. Schön wär’s zwar, weil das den Verlust einiger investierter etwas schmälern dürfte, aber ich glaube nicht dran.
Kutter1970
Kutter1970, 1. Mai 13:22 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
K
Kleinanleger84, 1. Mai 12:42 Uhr
3
NEL wurde über Jahre geshortet und hatte 90% eingebüßt. - Heute gibt es einen Investitionsboom in H2! - Das Management kauft eigene Aktien! - In 1 Monat 50% gestiegen. - siehe Bloom Energy, ist 1300% in 1 Jahr gestiegen, organisch, ohne Sqeeze! Ich denke bei NEL stimmen alle Randbedingungen, die es für eine Sqeeze braucht, mindestens aber für stetig steigende Kurse. Eine News über einen Großauftrag z.B. könnte geile Wirkung haben. Ich denke der Markt ist jetzt bereit zu investieren. Ich hatte sie 3 Jahre auf dem Schirm, gestern bin ich rein. Auch ohne Sqeeze sehe ich x-faches Potential. Good Luck
K
Kohlmeise3, 1. Mai 8:21 Uhr
0
Jimi ist bei mir auf ignoriert hier ist Nel und kein Werbe Forum für andere Werte.😉
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
L
Livo2, 1. Mai 0:04 Uhr
0
Immer höher........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,22 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
8 Stellantis -1,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,24 %
Alle Diskussionen