NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-0,47 % -0,001
07:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
H
HSV4ever, 4. Mai 12:38 Uhr
0

Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?

Und wie viel? Zu welchem Kurs? Sollen wir für dich sammeln?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Wer soll denn das sein - „man“?
T
TobsVoid, 4. Mai 12:24 Uhr
3

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Gute Besserung 🕊️wir geben die Hoffnung nicht auf 😎
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:14 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:09 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.

Das ist ja erst recht noch lange kein "Vertrag" für Nel ASA!☝️😂🫣
Jens1974
Jens1974, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Nur Geduld...wir werden hier auch wieder gewinnen....
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
0
Wie man sieht sind 100 Millionen Euro nicht so abwägig.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:02 Uhr
1
Dann kommen noch die 2 neuen Aufträge dazu im Wert von 14 Millionen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/ Allein der hier sind 50 Millionen Dollar.
Trudero
Trudero, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Na, nur die letzten beiden Aufträge sind schon einiges mehr als 100 Mio NOk
N
Nougatelli87, 4. Mai 11:45 Uhr
0
Vielleicht 100 Mio NOK
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 11:44 Uhr
0

Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist

Natürlich kann niemand belegen dass "in den letzten Monaten Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen" habe! ☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Ast Space Mobile -6,67 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen