NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-4,02 % -0,009
15:27:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.014
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:48 Uhr
0
Wie wird sich morgen Nel Asa entwickeln
C
Cluesen, 5. Mai 17:48 Uhr
0

Ballard Power stand vor 25 Jahren als Daimler Benz mit 10% beteiligt war bei 120 euro !!!!!

Du verwechselst hier aber Price per Share mit market Cap. Der lag vor 25 Jahren bei ca. 3,1 Mrd USD und heute bei ca. 1,2 Mrd USD. Auch wenn die Aktie damals bei 120 Euro stand und heute bei 3,45 Euro ist das Unternehmen heute trotzdem nur ca. 62% weniger wert als damals.
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 17:41 Uhr
0

Kleine Pause hier bei Ballard Power geht dafür heute wieder die Post ab.😁👍

Ballard Power stand vor 25 Jahren als Daimler Benz mit 10% beteiligt war bei 120 euro !!!!!
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:27 Uhr
0
Kleine Pause hier bei Ballard Power geht dafür heute wieder die Post ab.😁👍
C
Chart_69, 5. Mai 17:26 Uhr
0

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!

Dich hat man hier noch nicht oft gesehen, Fritzles hingegen schon sehr lang...also was soll deine Frage ??
F
Fritzles, 5. Mai 17:05 Uhr
0

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!

Ob ein User einen Kauf gemacht hat ist interessant. Jedoch benötigt man nicht jede Information wenn jemand nachlegt. Wieso bin ich nicht investiert????
G
Gast12222, 5. Mai 16:58 Uhr
0
Bin wieder dabei, seit nicht zu euphorisch für morgen, sonst ist die Enttäuschung zu groß. Ich hoffe natürlich auch, dass es positiv ausgeht, also nicht falsch verstehen.
B
Börsenkenner, 5. Mai 16:31 Uhr
0

Sehr uninteressant für die Firma NelAsa und deren Aktie ☝️

Für dich vielleicht, ich finde es super, ich kann morgen wieder bisschen aufstocken 😎 Ps: Was machst du hier im Forum wenn du nicht investiert bist??!!
F
Fritzles, 5. Mai 16:11 Uhr
0

Bin mal mutig gewesen und habe 2. POSITION eröffnet und somit aufgestockt...☝🤓

Sehr uninteressant für die Firma NelAsa und deren Aktie ☝️
B
Belb, 5. Mai 16:01 Uhr
0

Gibt es eine Umfrage ? Wird morgen die Hütte abgerissen ? Ja , möglich oder auf jeden Fall

morgen noch einmal +15% ;)
2
2150, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Gibt es eine Umfrage ? Wird morgen die Hütte abgerissen ? Ja , möglich oder auf jeden Fall
K
Kohlmeise3, 5. Mai 13:55 Uhr
0
Fstonex weil es nicht jeden Tag an der Börse hoch geht.😉
K
Kohlmeise3, 5. Mai 13:55 Uhr
0
Franzi Dani dann muss du welche jetzt mit Gewinn verkaufen.😉
G
Garfild, 5. Mai 13:23 Uhr
0
Die kommt, und dann geht es nach oben..>1 € schätze ich mal...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen