NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Palladio
Palladio, 5. Mai 21:08 Uhr
0

Es wurde bestimmt schon mehrfach besprochen was die neue Technik kann ...also kann es ja nicht morgen auf einmal anders sein ...

Aber warum geht der Kurs dann vorher hoch wenn die Erwartung bereits „bekannt“ ist.
E
EURLIT, 5. Mai 21:00 Uhr
3
Für Long-Investoren ist der morgige Tag letztlich zweitrangig. Ich persönlich sehe die Zukunft für Nel ASA und andere Mitbewerber sehr positiv. Die Branche hat aus meiner Sicht enormes Potenzial, und die aktuelle Ausgangssituation wirkt vielversprechend. Die Frage ist eher: Wenn nicht jetzt, wann dann? Beim damaligen Hype gab es im Grunde wenig Substanz – eher eine Blase aus Erwartungen. Heute hingegen ist die Ausgangslage deutlich fundamentaler geprägt. Im Jahr 2026 dürfte sich in diesem Bereich noch einiges bewegen. Daher heißt es: ruhig bleiben und die Entwicklung gelassen beobachten.
D
Dieroman, 5. Mai 20:45 Uhr
2
Zumindest eher hoch wie runter.
H
HSV4ever, 5. Mai 20:36 Uhr
1
Einmal anschnallen Morgen geht es to the moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Arno_Nüm, 5. Mai 20:29 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/pem-small-capacity-electrolyzer-market-forecast-20252035-usa-china--india-drive-growth-led-by-air-products-nel-asa--siemens-energy--future-market-insights-302762356.html
s
ser71, 5. Mai 20:25 Uhr
0
Der Handel auf Xetra findet montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr.Käufe und Verkäufe bis 17.30 Uhr.Der Handel an deutschen Börsen, insbesondere über das elektronische System Xetra, ist stark auf die Kernzeit bis 17:30 Uhr ausgerichtet.
D
Dobi65, 5. Mai 20:25 Uhr
2
Unter Berücksichtigung des Kursaspekts beim morgigen Launch ist es weitgehend unerheblich, was potentielle Interessenten von der neuen Technologie halten, vielmehr ist es deutlich wichtiger, wie die Anleger die wirtschaftlichen Bedeutung der neuen Technologie einzuschätzen glauben.
E
EURLIT, 5. Mai 20:19 Uhr
0

Weiß jemand ab wann es morgen losgeht?

mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Oslo.
B
Börsianer16, 5. Mai 20:13 Uhr
0
Weiß jemand ab wann es morgen losgeht?
E
EURLIT, 5. Mai 19:58 Uhr
0

Glaubst Du nicht ,dass alle Details schon bekannt sind ,? Zumindest bei Interessenten ...

Gute Frage – die großen Player kennen Ergebnisse, daher auch das hohe Volumen. Ganz unrecht hat der Kollege nicht: Sehr oft sieht man, dass Ankündigungen rund um Veröffentlichungen zunächst abverkauft werden. Bei Nel ASA spielen allerdings noch weitere Faktoren eine Rolle – der Kurs war zuvor bereits stark überverkauft. Ich bin gespannt auf morgen!
Erek_Zion
Erek_Zion, 5. Mai 19:55 Uhr
0
Es wurde bestimmt schon mehrfach besprochen was die neue Technik kann ...also kann es ja nicht morgen auf einmal anders sein ...
Erek_Zion
Erek_Zion, 5. Mai 19:53 Uhr
0

Muss nicht – sonst wäre die Börse zu einfach. Es kommen drei mögliche Verläufe in Betracht: Das Produkt entspricht den Erwartungen und wurde so angekündigt → Sell the News Das Produkt ist besser als erwartet → Kurs steigt Das Produkt ist schlechter als erwartet oder enttäuscht → Abverkauf Entscheidend ist nicht nur das Ergebnis selbst, sondern wie es im Verhältnis zu den Erwartungen steht.

Glaubst Du nicht ,dass alle Details schon bekannt sind ,? Zumindest bei Interessenten ...
D
Dieroman, 5. Mai 19:52 Uhr
1

Muss nicht – sonst wäre die Börse zu einfach. Es kommen drei mögliche Verläufe in Betracht: Das Produkt entspricht den Erwartungen und wurde so angekündigt → Sell the News Das Produkt ist besser als erwartet → Kurs steigt Das Produkt ist schlechter als erwartet oder enttäuscht → Abverkauf Entscheidend ist nicht nur das Ergebnis selbst, sondern wie es im Verhältnis zu den Erwartungen steht.

Du sprichst mir aus der Seele.
E
EURLIT, 5. Mai 19:50 Uhr
1
Muss nicht – sonst wäre die Börse zu einfach. Es kommen drei mögliche Verläufe in Betracht: Das Produkt entspricht den Erwartungen und wurde so angekündigt → Sell the News Das Produkt ist besser als erwartet → Kurs steigt Das Produkt ist schlechter als erwartet oder enttäuscht → Abverkauf Entscheidend ist nicht nur das Ergebnis selbst, sondern wie es im Verhältnis zu den Erwartungen steht.
D
Dieroman, 5. Mai 19:49 Uhr
0
Ach du lieber Gott. Der Ausspruch Sell the news“ ist ein häufiges börsenphänonen was zutreffen kann. Sonst aber auch nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen