NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:07:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
Palladio
Palladio, 6. Mai 8:34 Uhr
0

Wann findet die Veröffentlichung heute statt?

Schreib doch dem Hakon eine Email?
Palladio
Palladio, 6. Mai 8:33 Uhr
1

Wann findet die Veröffentlichung heute statt?

Musst Du das für Deine Minuten-Trades wissen? Ist doch für einen ernsthaften Anleger völlig wurscht um wieviel Uhr das stattfindet.
Palladio
Palladio, 6. Mai 8:31 Uhr
0
Vielleicht erhöht auch Samsung eines Tages ihre Beteiligung.
Palladio
Palladio, 6. Mai 8:30 Uhr
0
Palladio NEL ASA
Das Gezappel im Centbereich zeigt wieder mal eindeutig die Daytrader-aktivität. Das Gambling wird denke ich bald solidem Anleger-Verhalten weichen….
M
Molly69, 6. Mai 8:29 Uhr
0
Heute wird ein schöner Tag
Z
Zorro08, 6. Mai 8:29 Uhr
0
Wann findet die Veröffentlichung heute statt?
Palladio
Palladio, 6. Mai 8:27 Uhr
3
Die letzten Zocker, Shorter und Schisser sortieren sich heute aus, das Anleger Gremium mutiert mehr und mehr zu überzeugten Langfristinvestoren die von H2 als Energie-Alternative überzeugt sind. Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Neuausrichtung von Nel und ihre auf maximale Effizienz getrimmten Elektrolyseure hiffentlich zunehmend auch institutionelle Anleger aufs Parkett ruft. Egal wie der Kurs heute läuft, ich werde mindestens die nächsten 2-3 Jahre halten halten halten…. Habe mich auf einen Durchschnitts EK von 0,41 heruntergekauft, wenn‘s nochmal dippt lege ich nach, ansonsten lass ich‘s laufen
H
HSV4ever, 6. Mai 8:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 sind bereit
Erek_Zion
Erek_Zion, 6. Mai 8:15 Uhr
0
Hält sich doch noch sehr gut...schauen wir mal wie es wird wenn endlich der Launch durch ist
L
Livo2, 6. Mai 8:07 Uhr
3
Ja, vielleicht werden heute ein paar Gewinne mitnehmen, aber der Iran wird uns noch lange beschäftigen und man hört immer mehr, das das Thema Wasserstoff auch in Verträgen endet. Bleibe hier und freue mich auf die neue Technik...
L
Livo2, 6. Mai 7:53 Uhr
0
Und noch ein LKW....
L
Livo2, 6. Mai 7:52 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/news/scania-gruber-testen-wasserstoff-lkw-italien
H
Hamburg1962, 6. Mai 7:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen