NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.021
S
Staemp007,
6. Mai 14:05 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾
E
EURLIT,
6. Mai 14:01 Uhr
0
Das Ding wird ganz groß ! Super Leistung ! Im letzten Absatz noch die EU Förderung!
g
graphmaster,
6. Mai 14:00 Uhr
0
Super!
E
EURLIT,
6. Mai 13:58 Uhr
0
Mega !
MISTK4EFER,
6. Mai 13:52 Uhr
2
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945
J
Jessi83,
6. Mai 13:52 Uhr
0
Was seid ihr denn so fies zueinander? Ich denke, die sind heute einfach raus, um in die sicheren Aktien zu investieren und den Gewinn von der Asa gleich mitzunehmen, als irgendwelchen Grund ist seit vorhin ein Mega Anstieg. Mehr wird es nicht sein.
Molli25,
6. Mai 13:40 Uhr
0
Der technologische Befreiungsschlag
Die heute vorgestellte Technologie (druckbeaufschlagte alkalische Elektrolyse) war überfällig. Nel hat begriffen, dass man im Wasserstoffmarkt nicht über den „Spirit“ gewinnt, sondern über den Preis pro Kilogramm Wasserstoff.
• Wenn die versprochenen Kostensenkungen von 40 bis 60 % stimmen, ist Nel erstmals seit Jahren wieder wirklich konkurrenzfähig gegenüber chinesischen Anbietern wie Longi oder SUNGROW.
• Das Erreichen der Marktreife sichert die massiven EU-Fördergelder (135 Mio. EUR) – das ist quasi eine „Lebensversicherung“ für die nächsten zwei Jahre.
T
Traveller61,
6. Mai 13:37 Uhr
0
Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar.... wäre schön...Da steht nichts im Schreiben das die ein Projekt von 1,17 Milliarden bekommen haben, da sind irgendwelche gesamt Investitionen von Shell gemeint und zum Schluss steht auch: ... Für Elektrolyseur-Hersteller wie Nel sind solche Ausschreibungen das eigentliche Geschäft. Wer die Hardware für diese Großprojekte liefert, steht im Zentrum der Nachfrage........... Da Nel mit Shell zusammen arbeitet könnte da natürlich was kommen
A
B
Börsenkenner,
6. Mai 12:58 Uhr
0
Yeess, was ich sagte, nächster Step Richtung 0,50 😎 haltet eure Aktien fest auch wenn es mal etwas runter geht, es kann nicht immer steigen. Ps: Nicht vergessen, the Trend is your Friend 😀
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68409374-nel-aktie-das-kursziel-in-sichtweite-441.htm
Sun_Eque,
6. Mai 12:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_thewayahead-activity-7457296895242174465-2XTr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABI1LsUB8EVAQwz12LoN2Je4pU3Eyg4dCeU
Hamburg1962,
6. Mai 12:54 Uhr
0
Nel ASA: Shell-Projekt mit 1,17 Milliarden Dollar https://share.google/wseTGYDXDkR23ztyE
Erek_Zion,
6. Mai 12:29 Uhr
0
Das sagt die KI bisher
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |