NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,22 % +0,001
10:50:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.854
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:30 Uhr
0
Vielleicht hat Hakon Volldal auch einfach gesagt, das wird nichts mit Nel ASA.
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:21 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung zu Lasten der Aktionäre wird bei Nel ASA natürlich kommen. Jeder sieht dies und lässt Alt-"Aktionäre" natürlich "rumzappeln".☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:01 Uhr
0

Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!
H2Welt
H2Welt, Freitag 1:00 Uhr
1
Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:59 Uhr
1

Erwartbare weitere Kapitalmaßnahmen bei Nel ASA lassen nicht unbedingt den "Investment"-Case davor zu. Wieder und wieder hat Nel ASA die Anteile der Aktionäre verwässert. Mutmaßlich wird dies weiter so gehen, aber es finden sich auch immer wieder neue Nel ASA Aktionäre!☝️😂🫣

Der einzige der die erwartet bist du. 😉
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:57 Uhr
1

Mit dem Absturz des Marktes sind die Wasserstoffwerte zwar um 30–40 % zurückgegangen. Dennoch bewegen sich Unternehmen wie Bloom Energy und FuelCell Energy wieder in Richtung neuer Allzeithochs. Auch Plug Power und Ballard Power Systems haben sich deutlich erholt. Schlusslicht bleibt jedoch Nel ASA. Ich hoffe, dass der CEO erkennt, welchen Schaden er den Aktionären zugefügt hat. Viele Anleger haben an die Unternehmensgeschichte geglaubt und einen erheblichen Teil ihres Vermögens investiert. Im Gegenzug kommt jedoch kaum etwas zurück. Statt positiver Impulse herrscht weitgehend Funkstille – und wenn es Neuigkeiten gibt, werden sogar Strafzahlungen noch mit Stolz kommuniziert. Wahnisnn G8

Die anderen europäischen H2 Werte die heute nicht so gut liefen absichtlich weg gelassen. ITM? (-0,35%) Powercell? (-2,42%) Thyssenkrupp Nucera? (-1,2%) Nel (-1,77%)
Stitchie
Stitchie, Freitag 0:54 Uhr
0
Erwartbare weitere Kapitalmaßnahmen bei Nel ASA lassen nicht unbedingt den "Investment"-Case davor zu. Wieder und wieder hat Nel ASA die Anteile der Aktionäre verwässert. Mutmaßlich wird dies weiter so gehen, aber es finden sich auch immer wieder neue Nel ASA Aktionäre!☝️😂🫣
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:54 Uhr
0

Erstaunlich, wenn dieser Chef geht, sollte der Kurs eigentlich heftigst steigen.

Aha, erklär mal. Wieder nur Mutmaßungen?
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:52 Uhr
0

bis 0,36 hatte ich von dir nichts gelesen Börsenrolli - wieso und jetzt täglich - Frage für einen Freund….

Der wartet auf 17 Cent bis er als Skelett am Bahnsteig steht. 😃
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:51 Uhr
0

Ob, in welchem Zeitraum und wie Nel ASA die Aktionäre zukünftig den Bach runter gehen lässt, ist eine ganz andere Frage.☝️🤭🫣

Oder ob sie zukünftig fette Gewinne einfahren. Ich denke eher das.
H2Welt
H2Welt, Freitag 0:51 Uhr
0

Vielleicht wäre der Kurs der Nel ASA Aktie ohne Hakon Volldal ja schon längst noch niedriger und der jetzige Stand ist quasi der Zenit des Erfolges! Dann wären alle missgünstigen Kommentare unberechtigt und der Fehler läge alleine bei einigen Nel ASA Aktionären, die sich von einer kleinen unrentablen Firma fälschlicherweise etwas mehr erhofft hätten.☝️

Vielleicht aber auch nicht. 😃
Stitchie
Stitchie, Freitag 0:43 Uhr
1
Ob, in welchem Zeitraum und wie Nel ASA die Aktionäre zukünftig den Bach runter gehen lässt, ist eine ganz andere Frage.☝️🤭🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen