NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,78 % +0,00175
09:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.848
E
EURLIT, Freitag 8:31 Uhr
0
Bin mal 🙈
E
EURLIT, Freitag 8:25 Uhr
0
Müsste jetzt alles verdaut sein - Bimmel voll rein - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
G
Generationlost, Freitag 8:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html So sieht Erfolg aus!
G
Generationlost, Freitag 8:13 Uhr
0
Das Einzige worauf man ggf. Wetten könnte, ist ein steigender Ölpreis… Das könnte etwas helfen
g
graphmaster, Freitag 8:10 Uhr
1

Seit Januar wurden nur 2 neue Aufträge die über 5 Mio. liegen gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugnis.

Hättest du als Kunde im Januar noch die "alte" Technik gekauft, wenn du weisst da kommt im Mai der neueste Scheiss auf'n Markt? Also. ... Wenn wir bis Q4/ 2026 noch keine signifikanten große Neuaufträge sehen, dann bin ich bei dir.
N
Nemanduro, Freitag 8:05 Uhr
0

Weiterhin keine Auftragsmeldung zum gelaunchten Produkt. Ob man darauf wetten kann, dass da was kommt? Ob man auf einen neuen CEO wetten kann, den der Markt feiert? Wer soll das sein, was soll der anders machen?

Seit Januar wurden nur 2 neue Aufträge die über 5 Mio. liegen gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugnis.
G
Generationlost, Freitag 7:24 Uhr
1
Weiterhin keine Auftragsmeldung zum gelaunchten Produkt. Ob man darauf wetten kann, dass da was kommt? Ob man auf einen neuen CEO wetten kann, den der Markt feiert? Wer soll das sein, was soll der anders machen?
E
EURLIT, Freitag 7:17 Uhr
0
Heute Rebound 🏆💪🏋️‍♂️
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:30 Uhr
0
Vielleicht hat Hakon Volldal auch einfach gesagt, das wird nichts mit Nel ASA.
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:21 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung zu Lasten der Aktionäre wird bei Nel ASA natürlich kommen. Jeder sieht dies und lässt Alt-"Aktionäre" natürlich "rumzappeln".☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Freitag 1:01 Uhr
0

Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!
H2Welt
H2Welt, Freitag 1:00 Uhr
1
Ruhige Nacht noch. Schön rumzappeln bis 4 Uhr morgens. Have fun!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen