NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,222
EUR
-0,78 % -0,002
08:39:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.847
H2Welt,
Freitag 12:16 Uhr
0
Wie man sieht ist der Preis für Öl immer noch sehr hoch trotz Öffnung der Strase von Hormus. Ende das Monats fallen die 17 Cent Tankrabatt. Das wird grünen Wasserstoff immer mehr in den Fokus rücken.
Stitchie,
Freitag 10:21 Uhr
0
Wer nun als Investor die Vernunft walten lässt, wartet mit einem etwaigen Aktienkauf bei Nel ASA, aus welchen Gründen auch immer, bis die mutmaßlich nächste große Kapitalerhöhung durch ist.
Deren Kosten tragen die standhaften Altaktionäre bei Nel ASA!☝️🧐🫣
"Ohne greifbare neue Großaufträge bleibt die Lage für Anleger jedoch äußerst angespannt. Besser mal abwarten und von der Seitenlinie aus zuschauen!"
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/gewinner-und-verlierer-der-energiewende-cameco-stark-nel-asa-enttaeuscht-american-atomics-bringt-sich-in-position
"Nel ASA hingegen bleibt vorerst ein riskantes Restrukturierungsszenario."
Stitchie,
Freitag 10:09 Uhr
1
"Im Juli 2022 stand die Nel-Aktie übrigens bei 1,30 EUR. Heute sind es 0,22 EUR. Anfang 2021 lag der Kurs zwischenzeitlich bei über 3 EUR. Dann begann ein harter Abstieg. Die Hoffnung, dass Wasserstoff zum Rückgrat der Energiewende wird, hat sich nicht erfüllt. Auch der Einstieg des Samsung-Konzerns ist längst verpufft."
https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-bei-nel-asa-erleichterung-bei-tui-chance-bei-zefiro-methane-aktie
"Nel ist eine große Enttäuschung. Der Wasserstoffsektor bleibt interessant, aber inzwischen scheint es dort andere Favoriten zu geben."
E
EURLIT,
Freitag 9:55 Uhr
0
Sie haben die gewinne schon wieder mitgenommen - Oslo ist schon brutal.
Stitchie,
Freitag 9:55 Uhr
1
Ob der Vergleich mit Iwatani, der Nel ASA und Cavendish finanziell erheblich belastet, und ein offensichtlich bisher nicht verkaufsfähiges Produkt als "positiv" für Nel ASA zu werten sind, steht wohl auf einem ganz anderem Blatt.☝️🧐🫣
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919021
"Positive Nachrichten verpuffen derweil wirkungslos. Anfang Juni beendete Nel ASA einen langen Rechtsstreit mit Iwatani. Kurz zuvor präsentierte der Konzern eine neue Elektrolyse-Technologie. Die Skepsis der Investoren überwiegt jedoch deutlich."
N
Nordex2hoch4,
Freitag 8:43 Uhr
0
Das ist echt ein lustiges Spiel 😁 Alles schlecht Reden!
N
Nemanduro,
Freitag 8:33 Uhr
0
Mann kann ja auch vorbestellen aber das scheint bei Nel nicht möglich zu sein.
E
EURLIT,
Freitag 8:31 Uhr
0
Bin mal 🙈
E
EURLIT,
Freitag 8:25 Uhr
0
Müsste jetzt alles verdaut sein - Bimmel voll rein - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
G
Generationlost,
Freitag 8:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
So sieht Erfolg aus!
G
Generationlost,
Freitag 8:13 Uhr
0
Das Einzige worauf man ggf. Wetten könnte, ist ein steigender Ölpreis…
Das könnte etwas helfen
graphmaster,
Freitag 8:10 Uhr
1
Hättest du als Kunde im Januar noch die "alte" Technik gekauft, wenn du weisst da kommt im Mai der neueste Scheiss auf'n Markt? Also. ... Wenn wir bis Q4/ 2026 noch keine signifikanten große Neuaufträge sehen, dann bin ich bei dir.
Nemanduro,
Freitag 8:05 Uhr
0
Seit Januar wurden nur 2 neue Aufträge die über 5 Mio. liegen gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugnis.
Generationlost,
Freitag 7:24 Uhr
1
Weiterhin keine Auftragsmeldung zum gelaunchten Produkt.
Ob man darauf wetten kann, dass da was kommt?
Ob man auf einen neuen CEO wetten kann, den der Markt feiert?
Wer soll das sein, was soll der anders machen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |