NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-4,02 % -0,009
15:27:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.014
Stitchie
Stitchie, Montag 8:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-es-geht-einfach-nichts-919993 "Man erkennt jetzt gegebenenfalls an, so jedenfalls die freie Analyse, dass die Wasserstoffindustrie weit davon entfernt ist, hier einen relevanten Beitrag zu leisten."
D
Dobi65, Sonntag 21:58 Uhr
0
Danke, Nemanduro, ja, dann wird die Aktie am Montag sowas von steil gehen, ich habe eine größere Anzahl Call-Schein, wie du wahrscheinlich auch.
N
Nemanduro, Sonntag 21:09 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Totale Bewertung! https://share.google/ZYf8XyY698b4AoT6h
G
Generationlost, Sonntag 19:39 Uhr
0
Die aktuellen Nachrichten. aus Nahost sprechen durchaus für nen neue Ölpreishype, könnte H2 wieder Supporten….
H
Hamburg1962, Sonntag 18:01 Uhr
0

Na ja , versetz dich in die Lage derer hier ,die seit Jahr und Tag gegen die Kritiker , die Analysten und Skeptiker wettern und alles und jeden versuchen zu diffamieren, zu diskreditieren und dabei noch professionelle Analystenhäuser nur aufgrund ihrer Firmenadresse wiederholt zu verunglimpfen, der nur irgendwie negativ über den Nel Asa Aktienkurs schreibt, und bisher über die Zeit hinweg recht behalten hat, zu attackieren. Meine Güte was hier alles versucht wurde um Kritiker Mundtot zu machen ( ich erinnere hier nur mal an den Onkel der als Forensiker mit seiner Studiengruppe z.B. agieren sollte ☝🤣 )...der Frust über Verlust scheint für so manchen hier von hoher Bedeutung zu sein ,insbesondere wenn zu sehen war das andere clever auf Short umgestiegen sind und dabei mit Nel Asa sehr gut gefahren sind. Aber all das ist nur meine persönliche Meinung. Also, ich warte bei 0,17 ☝🤠🤪 P.S. wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.

Bisher keinen Verlust, eher noch einen gebrauchten Kleinwagen mitgenommen...aber unwichtig. Das da vieles zu langsam realisiert wird, ist unbestritten. Wäre das nicht so, würde der Kurs vielleicht bei 1 oder mehr stehen. In der Zukunft wird kein Weg an Wasserstoff vorbei gehen. Abhängigkeiten müssen reduziert werden, das hat die Politik nun endlich auch verstanden.
Stitchie
Stitchie, Sonntag 15:53 Uhr
0
https://apollo-news.net/42-wasserstofftankstellen-machten-2025-dicht-milliarden-wurden-verschwendet/ "Doch nun holt die Realität die Politik mit voller Wucht ein – insbesondere im Verkehrssektor. Deutschlands Wasserstofftankstellennetz bricht zusammen. Nicht aufgrund technischer Probleme, sondern vor allem wegen mangelnder Nachfrage. Allein im vergangenen Jahr wurden nach Daten des Informationsportals h2.live bundesweit insgesamt 42 öffentliche Wasserstofftankstellen geschlossen, netto 41 nach einer Wiedereröffnung in Siegen. Damit schrumpfte das Netz von einst über 90 Standorten auf nur noch etwa 50 zum Ende des Jahres 2025."
Börsenrolli
Börsenrolli, Sonntag 13:01 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Auf jeden Fall auch andere...insbesondere der Chinesische H2 Markt....☝🤓 meine Meinung
Börsenrolli
Börsenrolli, Sonntag 13:00 Uhr
0

Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣

Na ja , versetz dich in die Lage derer hier ,die seit Jahr und Tag gegen die Kritiker , die Analysten und Skeptiker wettern und alles und jeden versuchen zu diffamieren, zu diskreditieren und dabei noch professionelle Analystenhäuser nur aufgrund ihrer Firmenadresse wiederholt zu verunglimpfen, der nur irgendwie negativ über den Nel Asa Aktienkurs schreibt, und bisher über die Zeit hinweg recht behalten hat, zu attackieren. Meine Güte was hier alles versucht wurde um Kritiker Mundtot zu machen ( ich erinnere hier nur mal an den Onkel der als Forensiker mit seiner Studiengruppe z.B. agieren sollte ☝🤣 )...der Frust über Verlust scheint für so manchen hier von hoher Bedeutung zu sein ,insbesondere wenn zu sehen war das andere clever auf Short umgestiegen sind und dabei mit Nel Asa sehr gut gefahren sind. Aber all das ist nur meine persönliche Meinung. Also, ich warte bei 0,17 ☝🤠🤪 P.S. wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Funkytown
Funkytown, Sonntag 11:46 Uhr
0

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?

Weißer Wasserstoff 😉Alles in Arbeit und kostet extrem weniger🚀
Stitchie
Stitchie, Sonntag 7:30 Uhr
1
Guten Morgen! "Die Aktie von Nel ASA notiert aktuell auf einem niedrigen Kursniveau von rund 0,22 Euro und leidet weiterhin unter einem starken Abwärtstrend. Belastet wird das Papier durch schwache Unternehmenszahlen, Auftragseinbrüche sowie den überraschenden Rücktritt von CEO Håkon Volldal. (Quelle: Google) Was sollen denn daran keine stimmigen Fakten über Nel ASA sein? Schimpferei über die Wahrheit und Vogel-Strauß-Mentalität ändern rein gar nichts an der misslichen Lage von Nel ASA.☝️🫣
Sun_Eque
Sun_Eque, Sonntag 7:29 Uhr
0

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣

Wenn die H2 Nachfrage stetig steigt... Wer könnte davon profitieren?
H2Welt
H2Welt, Sonntag 1:17 Uhr
0
Ließ noch mal durch und verstehe.
H2Welt
H2Welt, Sonntag 1:17 Uhr
0
Das sind keine Fakten, da steht wie immer Müll.
D
Dobi65, Sonntag 0:56 Uhr
0

Glaubst du es wird wahr wenn du es nur oft genug wiederholst?

Das sind Fakten, H2Welt, oder hast du "alternative facts"?
Börsenrolli
Börsenrolli, Sonntag 0:31 Uhr
0

Maritime Energiewende – schnell: Norwegen setzt auf emissionsfreie Schiffe https://share.google/ZQaJgrlpT8Dc1u3SD

🤭....ist Nel Asa daran beteiligt ?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,33 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen