NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20375 EUR
-3,66 % -0,00775
12:58:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.012
Stitchie
Stitchie, Dienstag 8:59 Uhr
1
"Die Aktie ist damit durchaus spektakulär schwach. Die Notierungen haben innerhalb einer Woche 6,1 % verloren und innerhalb von vier Wochen sogar 37,3 %." https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-die-letzte-hoffnung-920510 "Es gibt nur wenige Stimmen, die für dieses sehr spekulative Unternehmen noch deutliches Kurspotenzial sehen."
N
Nemanduro, Dienstag 8:09 Uhr
1
Gehen wir heute wieder ⛷️
D
Dobi65, Montag 19:45 Uhr
2
Und jetzt lässt der GTyp auch noch das Bezugs-Posting löschen, nimm doch einfach mal professionelle Hilfe in Anspruch, die Notfallnummern hatte ich mehrfach für dich gepostet.
H
Hamburg1962, Montag 19:44 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Angriffsattacke!? https://share.google/iQ96NlpkvEDeRsSJ3
Stitchie
Stitchie, Montag 19:32 Uhr
0

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????

Weil es vielleicht hier um Nel ASA geht?☝️😂🫣
F
Fritzles, Montag 19:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 19:05 Uhr
0

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️

Oh Gott....wie unbedeutent Nel Asa selbst dort ist !🥴😂
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 18:36 Uhr
0

Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;

Papperlapapp....trotzdem derzeit wieder im 👉📉🤪
F
Fritzles, Montag 18:10 Uhr
1

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Und warum machst Du eine große Diskussion auf ?????
F
Fritzles, Montag 18:09 Uhr
1

Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.

Auch falsches Forum und absolut nicht aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen