Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20525
EUR
-2,96 % -0,00625
11:11:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.007
Börsenrolli,
Gestern 13:02 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nicht Nel Asa themenrelevant.
Ich bitte darum beim Thema Nel Asa zu bleiben oder das Forum zu wechseln ! ☝👮♂️
H2Welt,
Gestern 12:42 Uhr
0
Mehr all 300.000 LKW können also bei vollem Ausbau versorgt werden. Was ist mit den restlichen 3,25 Millionen LKW.
Wie man sieht ist es vollkommener Quatsch Wasserstoff in dem Bereich tot zu reden.
"In Deutschland sind rund 3,55 Millionen Lkw gemeldet . Im täglichen Straßenverkehr auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen werden etwa 800.000 Lkw-Fahrten absolviert"
H2Welt,
Gestern 12:26 Uhr
1
Das Thema Lizenzzahlungen von Reiance an Nel wurde in der Vergangenheit hier im Forum mehrfach diskutiert. Demnach hat niemand Kenntnis darüber, in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen solche Zahlungen an Nel erfolgen werden. Sicher ist nur, dass Reliance die Hardware selbst fertigt und nicht von Nel importiert
Nenne mir eine Firma die so etwas offen legt. Nel wird seine Patente nicht verschenken! Da mache ich mir wenig Sorgen.
Dobi65,
Gestern 11:36 Uhr
0
Das Thema Lizenzzahlungen von Reiance an Nel wurde in der Vergangenheit hier im Forum mehrfach diskutiert. Demnach hat niemand Kenntnis darüber, in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen solche Zahlungen an Nel erfolgen werden. Sicher ist nur, dass Reliance die Hardware selbst fertigt und nicht von Nel importiert
Stitchie,
Gestern 11:34 Uhr
0
Naht das endgültige Aus nun auch für die letzten Hoffnungen auf Wasserstoff Schwerlastverkehr?
Jedenfalls bekommt auch hier die Batterietechnologie langsam aber sicher offensichtlich die Oberhand.☝️
https://www.hydrogeninsight.com/transport/why-europe-s-nascent-hydrogen-trucking-sector-could-be-killed-off-by-the-world-s-leading-battery-maker/2-1-2009092
"A new joint venture formed by the world’s largest battery maker, China's CATL, and UK renewables-focused utility Octopus Energy, has announced plans that could kill off the emerging hydrogen trucking sector in Europe."
https://logistik-heute.de/news/elektro-lkw-catl-und-octopus-energy-starten-batteriewechsel-joint-venture-swaptopus-270527.html
"Nach vollständiger Etablierung der Batteriewechsel-Infrastruktur können nach Unternehmensangaben mehr als 300.000 Elektro-Lkw versorgt werden. Damit soll Europas Abhängigkeit von importiertem Öl verringert und durch heimischen Ökostrom ersetzt werden. Zudem rechnen CATL und Octopus Energy mit privaten Investitionen in Höhe von über 30 Milliarden GBP."
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenrolli,
Gestern 11:20 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Ende und Aus!?
Nel Asa ist gestern erneut zum Trümmerfall geworden. Trader werden ihre Freude haben! Einen weiteren schwachen Tag hat die Aktie von Nel ASA zur Wochenmitte erlebt. Gestern ist sie um mehr als 3 % gefallen. Es gibt derzeit keinen Anlass, hier an ein schnelles Comeback zu glauben.
Institutionelle Investoren wenden sich von den Norwegern nun ab.......https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ende-und-aus-921101
H2Welt,
Gestern 9:37 Uhr
1
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning."
Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen..
https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
H2Welt,
Gestern 9:28 Uhr
0
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln
H2Welt,
Gestern 9:28 Uhr
0
"Unser Green ChemicalsProgramm schreitet planmäßig voran.
Wir sind auf dem besten Weg, unsere alkalische Elektrolyseur-Fertigungsfabrik in Betrieb zu nehmen. Und die Samsung C&T agreement ist kein Versprechen - es ist ein unterzeichneter Vertrag"
Aus der Reliance Aktionärsversammlung Transscript. Im Link unter neuer Energie kann man mehr lesen.
https://www.ril.com/investors/events-presentations#chairmans-sec
WhiteBull,
Gestern 9:22 Uhr
0
Ja nach hinten so wie es aussieht 🤦🏻 egal welche news es bringt nichts wie man sieht🤮
L
Livo2,
Gestern 8:25 Uhr
0
Der Zug rollt.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -0,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |