NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.066
A
Araba, 24.09.2022 12:56 Uhr
0
Von der Börse sollte man diese Firma nehmen….
a
atlantis, 24.09.2022 11:33 Uhr
1
@Börsenguru2022 was faselst du da? Ich bin bald bei über 40% minus bei dem Invest. Zum Glück habe ich schon einmal kräftigen Gewinn mitgenommen, der ist zur Zeit aber fast komplett weg, wenn ich verkaufen würde. Also nicht immer falsch Interpretation un Vermutungen raushauen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.09.2022 11:27 Uhr
0

Zum Glück ist der Aufwärtstrend intakt und das Management macht einen hervorragenden Job ↗️ 🟢🚀✅️

Ist das nicht der Text den der Nutzer PetergreenLP immer angebracht hat. ??? 🤓
a
atlantis, 24.09.2022 11:15 Uhr
0
@ Alphaborsti Was für einen Aufwärtstrend denn?? Ein Abwärtstrend ist gekennzeichnet von "höheren" Hochs und "höheren" Tiefs. Was wir aber sehen ist genau das GEGENTEIL. Ich würde mal einschlägige Literatur Satz empfehlen.... (PS: bunte Smileys machen die Aussage noch schlimmer)
A
Alphaborsti, 24.09.2022 11:01 Uhr
0
Zum Glück ist der Aufwärtstrend intakt und das Management macht einen hervorragenden Job ↗️ 🟢🚀✅️
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.09.2022 10:43 Uhr
0

Hier können einige einfach nicht einsehen das Nes asa eine absolute Fehlinvestition war. Für diese Leute gibt es keine schlechten Kurse. Selbst bei Cent Beträgen wird sich noch drüber gefreut wie billig man doch jetzt einsteigen könne 😂😂 jeden Tag gucken zu müssen wo der Kurs jetzt steht und mir den noch schönzureden muss die Hölle sein…

In Deinem Profil Deine 31 zu NEL ASA geschriebenen Beiträge zu lesen sollte sich niemand entgehen lassen........ 👍🤗👍😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:56 Uhr
1

Haha war doch nur Spass 😉

Ja klar doch , war auch nur als Erläuterung für den einen oder anderen gedacht der mit der Überlegung gespielt hat.
G
Gast-747428600, 24.09.2022 8:43 Uhr
0

Hier kann jeder soviel Kaufempfehlungen und Verkaufsempfehlungen rausposaunen wie er möchte. Das sind alles nur private Meinungen, mehr nicht ! Schlimmstenfalls wird der Account gesperrt , aber das war's dann schon. Wer darauf hört , der muss eben noch viel lernen 😉

Haha war doch nur Spass 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:41 Uhr
0
Bis dann 👍
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:41 Uhr
0
Muss man auch nicht. Sooo ich verabscheu 😎 mich jetzt ins Wochenende. Mal sehn wie’s Montag weiter geht. Have Fun all together 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.09.2022 8:37 Uhr
0

Ohje noch einer...

Der kommt bestimmt von ganz weit her, den kenne ich noch gar nicht. 😅
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:33 Uhr
0
Ohje noch einer...
D
Dannhaltnet, 24.09.2022 8:33 Uhr
0
Aber mit dem Anwalt drohen können sie alle gleich. Wow. 👍👍👍
C
CO1963, 24.09.2022 8:33 Uhr
4
Ganz schlimme Krankheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen