NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
D
Dannhaltnet, 26.09.2022 10:52 Uhr
0
Bei uns kam der Wasser(Stoff) am Wochenende eher von oben... :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 10:08 Uhr
0

Hört doch auf

Nee jetzt fängt es erst richtig an 😉
Loony
Loony, 26.09.2022 10:06 Uhr
0
Hört doch auf
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 10:05 Uhr
1

Das wird noch gewaltig in die Höhe schießen, schlummert nur noch ein bisschen 😉

Der NEL ASA AKTIENKURS Vulkan sozusagen ??? 🌋🤔
W
Wilier, 26.09.2022 10:00 Uhr
0
Das Wort Wasserstoff fällt doch immer mehr ☝️Politik, Medien und jede Menge Dokus also entspannt bleiben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:57 Uhr
0
In den regionalen Medien wird doch schon ständig über H2 Technik berichtet. Vielleicht sollten sich mal unsere Sch isser und Springer darüber informieren.
Ravn_47
Ravn_47, 26.09.2022 9:56 Uhr
1

Stimmt, aber mit dem Wissen was da noch gewaltig auf uns zukommt, kann man sich erstmal etwas entspannter zurück lehnen. 😉

Ganz ehrlich, selbst wenn der Kurs unter nen 1 Euro rutschen sollte, würd ich höchstens mal mit den Schultern zucken... 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:53 Uhr
0
Stimmt, aber mit dem Wissen was da noch gewaltig auf uns zukommt, kann man sich erstmal etwas entspannter zurück lehnen. 😉
Ravn_47
Ravn_47, 26.09.2022 9:50 Uhr
0
Ich glaub aber das es schon noch ein wenig schlummern wird. Bis sich alles mal ein wenig mehr beruhigt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:48 Uhr
0
Das wird noch gewaltig in die Höhe schießen, schlummert nur noch ein bisschen 😉
M
Maikel113, 26.09.2022 9:46 Uhr
0

Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊

Ging mir genau so!
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:42 Uhr
1
Ich habe mir das ganze Wochenende nur Berichte , Dokumentationen und Filme über H2 Technik angeschaut. Das war richtig gut fürs Gemüt hinsichtlich jetzigen Kurses. 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.09.2022 9:39 Uhr
0
Es steigt....Hurra Hurra Hurra Gibt nun mal nichts besseres für die Zukunft als H2 Technologie 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.09.2022 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-das-kann-sich-lohnen/
D
Dobi65, 25.09.2022 23:30 Uhr
1
Fanter, vielleicht hilft dir das: https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
F
Fanter, 25.09.2022 15:57 Uhr
0
Wo sehe ich die net short quote?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen