NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
undweg
undweg, 28.09.2022 11:02 Uhr
0
.....und schon mal den Gesamtmarkt angeschaut...
G
Gast-754524800, 28.09.2022 11:02 Uhr
0
Diese Aktie hat meine Lebensersparnisse vernichtet, es ist zum kotzen diese Nel asa Schundaktie
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.09.2022 11:01 Uhr
0
Unter nem Euro....? Dann wird zugefasst ??? 😎🤔
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 11:00 Uhr
1
Von mir aus darf der Kurs unter nen 1 rutschen. Mir schnuppe. Vor 2030 wird nichts vom Depot angefasst.
W
Wilier, 28.09.2022 10:58 Uhr
0
Es gibt momentan sehr viele Rohrkrepierer wenn man das so sieht☝️
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:57 Uhr
0

Das Teil ist schon im Weitwinkel betrachtet ein Rohrkrepierer ohne Gleichem. Das sieht doch jeder der keine Scheuklappe trägt

Die Zeit wirds zeigen.
S
Stoneholder, 28.09.2022 10:57 Uhr
1
Das Teil ist schon im Weitwinkel betrachtet ein Rohrkrepierer ohne Gleichem. Das sieht doch jeder der keine Scheuklappe trägt
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:56 Uhr
0
Will ich die Woche Kohle machen, Hmm schlechtes timing, will ich für die Zukunft Kohle machen, nehm ich die billigen Kurse sehr gerne mit.... Anstatt bei den Hochs nachzulegen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.09.2022 10:56 Uhr
0
Eventl. Warten einige auf weitere sehr gute Nachkaufkurse beim NEL ASA AKTIENKURS 😊😋
W
Wilier, 28.09.2022 10:55 Uhr
2
Wenn ihr alle glaubt das es nicht mehr steigt warum verkauft ihr dann nicht bevor es weiter fällt anstatt hier zu jammern🤔
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:54 Uhr
0
Der Moment wird wie immer aus dem jeweiligen Blickwinkel bewertet...
S
Stoneholder, 28.09.2022 10:53 Uhr
1
Ich habe ja schon viel früher vor dieser Geldvernichtungs Aktie gewarnt! Nun habt ihr den Salat ! Das Ding verliert nur noch und fängt sich überhaupt nicht mehr. Nur noch ein Dahinsiechen über 2 Jahre schon.
D
Dobi65, 28.09.2022 10:52 Uhr
0
Wie angekündigt: Kaufkurse
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.09.2022 10:48 Uhr
1

Das ist nicht lustig 😳

Das einzige was hier derzeit "nicht lustig "ist, ist die rasante Talfahrt des NEL ASA AKTIENKURS.........🔴⤵️
G
Gast-754524800, 28.09.2022 10:46 Uhr
1
Wo der Herr Rolli Recht hat da hat er Recht. Mein ganzes Geld ist seit 3,51 zu 70 Prozent weg. Das ist die schlimmste Aktie am ganzen Markt überhaupt. Macht nur arme Leute dieses Unding,
A
Araba, 28.09.2022 10:44 Uhr
0
Aber kann hier trotzdem Witze reißen und wenn Rolli mal was lustiges sagt, auch drüber lachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen