NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
A
Araba, 03.10.2022 14:44 Uhr
0

An all die Visionäre da draußen. Lasst es endlich sein, auf eine Branche zu setzen, die nicht im Ansatz Gewinne generiert. Ich habe heute meinen kompletten Bestand dieser Schrottpapiere verkauft und kräftig Verlust gemacht - na und. Besser hier noch rechtzeitig raus gekommen und bei Unternehmen investieren, die eine entsprechende Substanz mit Aussicht auf zukünftige Gewinne aufweisen. Gute Kaufgelegenheiten gibt es genug - da werden langfristig auch meine Verluste mit den Illusionspapieren der Wasserstoffbranche wieder kompensiert. Langfrist ist auch das Zauberwort für Wasserstoffpapiere - langfristig in den finanziellen Ruin mit diesen Investitionen. Wer jetzt noch an den langfristigen Aussichten diese Unternehmen zweifelt, der sollte schleunigst verkaufen - auch mit Verlust. Es wird weiter nach unten gehen, bis sich hier nur noch Pennystocks am Markt tummeln.

Ich habe leider zu früh investiert hier und bin heftig im Minus… Kanns irgendwie nicht hinnehmen, 25% im Minus.. Habe einen Anfängerfehler gemacht und investiert ohne die Firma richtig zu kennen. Die haben so viele Aktien, Hauptsache die verdienen ihr Geld durch Aktionäre. So ein Müll verein, ein richtiger Schrott Laden, 0815 Firma
A
Araba, 03.10.2022 14:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sage er hat genau nicht einen Fake Account… Es ist sein hass gegen diese Aktie, mehr nicht denke ich…
L
Levi567, 03.10.2022 13:40 Uhr
1
An all die Visionäre da draußen. Lasst es endlich sein, auf eine Branche zu setzen, die nicht im Ansatz Gewinne generiert. Ich habe heute meinen kompletten Bestand dieser Schrottpapiere verkauft und kräftig Verlust gemacht - na und. Besser hier noch rechtzeitig raus gekommen und bei Unternehmen investieren, die eine entsprechende Substanz mit Aussicht auf zukünftige Gewinne aufweisen. Gute Kaufgelegenheiten gibt es genug - da werden langfristig auch meine Verluste mit den Illusionspapieren der Wasserstoffbranche wieder kompensiert. Langfrist ist auch das Zauberwort für Wasserstoffpapiere - langfristig in den finanziellen Ruin mit diesen Investitionen. Wer jetzt noch an den langfristigen Aussichten diese Unternehmen zweifelt, der sollte schleunigst verkaufen - auch mit Verlust. Es wird weiter nach unten gehen, bis sich hier nur noch Pennystocks am Markt tummeln.
A
Araba, 03.10.2022 12:58 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Also ich bin sicherlich kein Fake Account, aber es ist echt lächerlich wie ihr diese Aktie anbetet… Ich bin gut darin investiert und soll doch die Aktie fallen…. Die ist gerade bei 1.10… Langsam langsam sinkt die und bald wenn die Zinsen wieder steigen will ich euch alle sehen…
S
Stoneholder, 03.10.2022 12:28 Uhr
1
Der Support hat schon reagiert 👍👮
S
Stoneholder, 03.10.2022 12:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Denke ich auch Gerade paar Monate alt und polterte hier wie wild rum in letzter Zeit!
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2022 12:22 Uhr
0
@Börsenguru2022 : halte dich mit Beleidigungen bitte zurück und bleibe sachlich beim Thema NEL ASA AKTIENKURS ☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen