NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:22:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
M
Maximilianmax, 07.10.2022 13:43 Uhr
0
Wenn so viel nachkaufen geht er trotzdem nicht hoch 😅😎
M
MarkussBraun, 07.10.2022 13:41 Uhr
0
Hab auch mal nachgekauft -
M
Maximilianmax, 07.10.2022 13:29 Uhr
0
Ich habe bis jetz nur 6000 aktien hier falls es wirklich unter 1 geht dann noch mal pa dazu 😊😊😎
p
patersontrade, 07.10.2022 13:19 Uhr
0
Grüß euch, bin mal dabei :) vielleicht wieder runter auf unter 1,10€ und dann einen run auf 1,80€?
m
machmalbro, 07.10.2022 13:06 Uhr
1
bin mal mit 950 stk dabei
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 13:03 Uhr
0
Mahlzeit
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 13:02 Uhr
1

So jetzt ist erstmal Mittagessen dran. Viel wird heute nachmittag nicht mehr passieren. Ausser bißchen Klamauk hier im Forum. 😅

Ein bischen Spaß mus sein.....( Roberto Blanco ) 😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 13:00 Uhr
0
So jetzt ist erstmal Mittagessen dran. Viel wird heute nachmittag nicht mehr passieren. Ausser bißchen Klamauk hier im Forum. 😅
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:28 Uhr
0
Sooo Bierernst muß es ja auch nicht immer zugehen hier....meine Güte.
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:26 Uhr
0
Mein Gott ist der Steinhalter unentspannt.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 12:23 Uhr
0
Aber erst mal ins Wochenende 😉😊
M
Maximilianmax, 07.10.2022 12:23 Uhr
0
Jetz geht's los 😅😎😊
D
Dannhaltnet, 07.10.2022 12:16 Uhr
0
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looos, das ist ja voll die Bierzeltstimmung hier, yeah .. :-)
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 11:54 Uhr
0
......jetzt gehts los ??? ....... https://www.inv3st.de/kommentare/e-mobilitat-und-wasserstoff-byd-almonty-industries-thyssen-nel-asa-jetzt-geht-es-richtig-los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen