NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
+0,47 % +0,0010
08:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 16:38 Uhr
0
Relative starke Indikator? Oder was meinst du mit rs genau?
J
Jupp999, 07.10.2022 16:31 Uhr
0
2 Möglichkeiten: 0,50 Euro bis Ende November oder RS . Aber der wird dann eh kommen der RS um den Kurs weiter zu schönen....
J
Jupp999, 07.10.2022 16:29 Uhr
2

Ich glaube ich gehe mit Jupp999 konform.... Die Umsätze sind einfach zu mickrig....selbe in Grünen bei ITM und anderen

So ist es, kaum Umsatz und eine viel zu Hohe Marktkapitalisierung
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:28 Uhr
0

Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.

Und bedenke bei allem was du schönes investierst .....der ober Guru Startinvestor Sir Warren Buffett sagt.... Man soll das Loch nicht immer tiefer graben wenn eine Aktie am rutschen ist..... Andere sagen hier immer klugerweise nicht ins fallende Messer greifen also mit dem Nachkaufen sollte man momentan unbedingt vorsichtig sein...... der 🐻 lässt grüßen
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:21 Uhr
0
Ich glaube ich gehe mit Jupp999 konform.... Die Umsätze sind einfach zu mickrig....selbe in Grünen bei ITM und anderen
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 16:19 Uhr
0
Jede wette, na dann...
J
Jupp999, 07.10.2022 16:18 Uhr
1
Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.
D
Dravo, 07.10.2022 16:17 Uhr
0
Ok Jup wenn du es sagst
J
Jupp999, 07.10.2022 16:17 Uhr
2
Nicht zu früh einsteigen.... Nächste Woche 0,80
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:08 Uhr
0
omg damit habe ich nicht gerechnet
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 16:06 Uhr
0
1 05 hatten wir ja schon mal. Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen. 🤔
S
Sambucca, 07.10.2022 16:00 Uhr
0
lecko mio schon bei 1,106 jetzt 😮
Verwechsler
Verwechsler, 07.10.2022 15:32 Uhr
0
Wieder dabei mit EK 1,117 🙏💪🙏
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 15:22 Uhr
0

Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣

Ja und klammheimlich kaufen die grossen ein und kicken die Angsthasen raus.
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:14 Uhr
0

......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/

Bla bla bla 🤣
M
Maximilianmax, 07.10.2022 15:13 Uhr
0
Ich werde auch Börsen Profi die sagen dann was und aktie kakt ab 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,64 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen