NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-4,08 % -0,0090
21:41:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.943
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:40 Uhr
0
Ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich das schon mal hier gepostet. Nun zur Sicherheit für alle? die diese wichtige Inf ormation nicht mitbekommen haben, kurz nochmal der Link..... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:35 Uhr
0

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 11.10.2022 19:28 Uhr
0

Ohje geht das beleidigen auch hier los 😳

Ja und das geht sogar vom größten Verfechter eines sauberen Forums aus. Denn zustimmende Emojis unter einer Beleidigung sind auch eine Beleidigung und öffnen den Blick über den wahren Charakter.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.10.2022 19:23 Uhr
0
Ohje geht das beleidigen auch hier los 😳
F
Fritzles, 11.10.2022 19:16 Uhr
0

Du meinst die NEL ASA Longis hier oder ? 👍🤣

Auch dieser Beitrag ist keinerlei sachlich. Und dient keiner Diskussions Grundlage. Solche Beiträge bringen dem NEL ASA Hauptforum nicht viel ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 11.10.2022 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte sachlich bleiben . Keine Beleidigungen zitieren . Dies ist ein Hauptforum ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:13 Uhr
0

Irgendwie ist das so wie der Frosch im Kochtopf: Wirft man ihn in heißes Wasser so springt er sofort wieder raus. Setzt man ihn aber in kaltes Wasser und erhitzt es, bleibt er bis zum bitteren Ende drin sitzen.

Du meinst die NEL ASA Longis hier oder ? 👍🤣
p
patersontrade, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Und jetzt? Wo ist dein Problem?
S
Stoneholder, 11.10.2022 19:08 Uhr
0

Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎

Seit 3 Jahren und hat alles laufen lassen ....aber bei 1,04 im Plus 😅😅😂
S
Stoneholder, 11.10.2022 19:04 Uhr
0
Wenn ich das schon lese ....Long und im Pius.....Scheint ja richtig Doll zu sein bei 1,04 anstatt 3,41 😂😅😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 11.10.2022 18:51 Uhr
1
Ich steige wie beim letzten Mal wieder bei 0,76 ein. Nur ich habe dann bei ca. 1,70 verkauft. 😉
S
Stoneholder, 11.10.2022 18:49 Uhr
0
Mit Kursen über 1 Euro ist es demnächst wohl vorbei, ihr Long **** ohne Mitnahmehewinn 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 18:28 Uhr
0

Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎

Aber keine Gewinne beim ATH von 3,41 mitgenommen ? oder kurz danach ??? 🙄🤔
Achooho
Achooho, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎
Sebi83
Sebi83, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Bin sowas von Long :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen