NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
T
Tombo05, 12.10.2022 17:31 Uhr
0
Da weiss schon einer vor den Zahlen etwas! Schöner Abverkauf
.
............, 12.10.2022 17:27 Uhr
0
Wir haben keine gute Nachrichten und wir werden keine gute Nachrichten vor 2025 haben
.
............, 12.10.2022 17:27 Uhr
0

Die werden nicht so nice sein oder ?

Die werden katastrophal sein nur Minus ☝️
P
Pferdeschwanz, 12.10.2022 17:22 Uhr
0

20. Oktober

Die werden nicht so nice sein oder ?
Splash72
Splash72, 12.10.2022 17:21 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

20. Oktober
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 12.10.2022 17:20 Uhr
0
Ich weiß ja nicht was da die ganze Zeit gejammert wird Pennystock mittendrin und so. Momentan fâllt halt die komplette Wasserstoff Blase und wie das in Zukunft ist bzw wird muss man halt abwarten und nicht alles schlecht reden.
P
Pferdeschwanz, 12.10.2022 17:20 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 17:13 Uhr
0

Also Penny Stock echt scheiße. Und Krise hat nicht mal richtig angefangen 🤣🤣🤣🤣👍☝️

Wir stecken mitten drin
p
patersontrade, 12.10.2022 17:01 Uhr
0
Ja Symbi wir wissen alle das dein Depot Müll ist 🤡 wie läuft Lidar?
L
Loly, 12.10.2022 16:59 Uhr
0
Endlich Pennystock! Müll stimmt, trifft auf NEL zu.
J
Joern123, 12.10.2022 16:55 Uhr
0
Wenn der Gentlemen auftaucht, wird's Müll...
H
Hannover96, 12.10.2022 16:54 Uhr
1
Was ist denn hier nicjt schlecht... der kurs js wohl schon
M
Maximilianmax, 12.10.2022 16:53 Uhr
0
Jetz kommen ja alle aus ihre Ecken die die schlecht reden wollen 🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 16:52 Uhr
0

Minus ist minus und nicht alles was fällt steigt auch wieder. Erzähl das mal den Wirecard, Curevac und co. Investoren 😅 Ist jetzt nicht speziell auf Nel bezogen aber die Aussage ist einfach dumm

Dennoch wird erst realisiert bei Auszahlung vorher hast du nichts ausser einen Anteil am Unternehmen, was sich wiederum nicht auf deim Giro Konto befindet. Habe 2008 mitgemacht zwar im kleineren Stil aber damals haben Haufen Leute reihenweise Verluste generiert bei anscheinend Totgesagte Firmen. Und was war danach?
H
Hannover96, 12.10.2022 16:51 Uhr
0
Die gehen gegen 0,schade
G
Gast-747402200, 12.10.2022 16:51 Uhr
0

Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.

Ich habe alle verkauft ich habe kein Nerv mehr . Es gab Zeiten da war ich 6000 € plus, es gab Zeiteb 6000 € minus… macht keinen Sinn wenn Leute kaufen und sofort wenn sie bisschen Gewinn haben verkaufen … eine Zocker Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen