NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
15:14:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.902
Anders
Anders, 13.10.2022 9:42 Uhr
0

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff

0,9452€ Tiefe Wasserstoff ist die Alternative unsere scheiß Politik hat wieder alles versiebt..
N
NJo, 13.10.2022 9:42 Uhr
0
Bin jetzt mal Short gegangen. Das heißt normalerweise sie steigt gleich :D
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:40 Uhr
0
Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:38 Uhr
0
Totalverlust möglich
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:35 Uhr
0
Insolvenz möglich
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:33 Uhr
1

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff
F
Franko80, 13.10.2022 9:24 Uhr
2
.
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 9:17 Uhr
2

Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:07 Uhr
0
Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.
F
Fritzles, 13.10.2022 9:02 Uhr
0

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus

Gut aber in Rohstoffe investiere ich nicht.🤷‍♂️
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:01 Uhr
0

Was fällt nicht ??????

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
8 $ZETA +7,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Gorilla -4,36 %
Alle Diskussionen