NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
10:23:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:52 Uhr
0
Wenn ich mir die Unterforen so anschaue, gab es genug Leute die gewarnt haben. Agent.K hat schon früh vor der drohenden Insolvenz gewarnt
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:48 Uhr
0

Welchen, wenn ich fragen darf

LYX0CB
m
m1tch3ll, 13.10.2022 9:47 Uhr
0

Dieser Saftladen zieht meinen Etf runter

Welchen, wenn ich fragen darf
G
Gast-747402200, 13.10.2022 9:47 Uhr
0
Schade um die Aktie aber das ist nun mal ihr Richter wert weit unter 1euro
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:47 Uhr
0
Dieser Saftladen zieht meinen Etf runter
M
MONNEM, 13.10.2022 9:46 Uhr
0
Voll.pfosten
M
MONNEM, 13.10.2022 9:45 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die **** aus allen Ecken
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:44 Uhr
0

😂😂unser upstart Kenner 😂

Totengräber
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:43 Uhr
0

Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben

😂😂unser upstart Kenner 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 9:43 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165549#ref=rss "Derweil bleibt der Trend bei der Wasserstoff-Aktie auf allen Zeitebenen abwärts gerichtet, ein „Zock“ auf gute Zahlen damit ein klares Risiko.
Anders
Anders, 13.10.2022 9:42 Uhr
0

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff

0,9452€ Tiefe Wasserstoff ist die Alternative unsere scheiß Politik hat wieder alles versiebt..
N
NJo, 13.10.2022 9:42 Uhr
0
Bin jetzt mal Short gegangen. Das heißt normalerweise sie steigt gleich :D
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:40 Uhr
0
Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:38 Uhr
0
Totalverlust möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen