NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
12:24:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.897
G
Gast-753113600, 13.10.2022 16:31 Uhr
0
Dreimal hat der Boden gehalten und schlusskurs umgerechnet norwegische Krone auf Euro Basis über 1 €
G
Gast-753113600, 13.10.2022 16:30 Uhr
1
Den tageschart sehe ich eher mit einer Chance für aufwärtsentwicklung, als abwärtsbewegung unter dem tagestief von 94,5 €cent
G
Gast-753113600, 13.10.2022 16:29 Uhr
1

gint es hier einen Experten der Siemens Energie fresenius empfehlen kann?

In beiden Aktien war ich vor wenigen Tagen bzw wenig Wochen und kann beide empfehlen. Perspektiven sind gut und speziell Fresenius als Dividenden Aristokrat wie die andere Aktie Siemens Energy stark unterbewertet. Siemens Energy wird auch noch viel mit Nel ASA zu tun haben. Die Generatoren von Siemens werden den Wasserstoff in einer Kooperation mit dem norwegischen Unternehmen symbiosehaft ansteigen lassen.
Loony
Loony, 13.10.2022 16:26 Uhr
0
Was für stabil 😂 das Ding macht was es will
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:11 Uhr
0
Weil 1,47 is mein ek und das bringt dann nicht so viel fürs nachkaufen 😉
d
doobeer, 13.10.2022 16:09 Uhr
0
EK 1,17 ich warte auch erstmal ab.
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 16:08 Uhr
0
Solange es so stabil bleibt kaufe ich nix nach 😎
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 15:57 Uhr
1

yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott

Solche Menschen einfach ignorieren. Sind einfach unzufrieden mit Ihrem Leben.
j
jetztbaldgruen, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
yes - jetzt geht sie endlich auf 0,10 cent - dieser schrott
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:45 Uhr
0
Besitze zur Zeit 6000 Stück naja hilft ja nix aussitzen 😎
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
Würde gerne 1000 Stück erst mal kaufen aber weiss auch nicht so recht Ach egal warten malt schlau 😇
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ist mir zur Zeit kak egal was passiert minus ist für mich günstiger nachkaufen zur zeit keine andere Option 😊
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:32 Uhr
0
Ich lach auch nur noch bei diesen Kursen zur zeit und mein geld an der Börse ist schon halbiert 🤣🤣
M
Maximilianmax, 13.10.2022 15:31 Uhr
0
Boa bei 0.10 Cent da würde ich noch mal verdoppel meine gesamten Aktien bei nel 😅☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
Alle Diskussionen