NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
09:11:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 13:06 Uhr
0
Eine Meinung eines Experten, untermauert mit viel Grafiken. Morgen kommt der nächste und beweist das Gegenteil und übvermorgen wieder einer. Aktuell ist es besser man glaubt keinem Experten. Ich wette der berühmte **** oder zur Not auch mein Bauchgefühl geben die besseren Prognosen ab. Tatsächlich alles bescheuert aktuell.
.
............, 14.10.2022 12:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/inflation-warum-der-november-zum-schicksalsmonat-wird-11394961
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
.
............, 14.10.2022 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/scharfe-fed-kritik-34-da-hilft-nur-beten-34-stratege-sieht-nie-dagewesene-rezession-voraus-11788190
.
............, 14.10.2022 12:47 Uhr
0
Meine Meinung wenn sie im Plus sind ,ich sag's wenn sie im Plus sind einfach raus das wird noch viel günstiger sein 🧐☝️
Sebi83
Sebi83, 14.10.2022 12:41 Uhr
0
Ja genau das sehe ich auch einfach nur zum Lachen 🤣
F
Fritzles, 14.10.2022 12:40 Uhr
0

Profil erstellt vor fünf Tagen mein Gott 🤣🤣 Schade dass es hier kein Eingangstor gibt wo nur investierte rein können.

Must mal auf das Profil und die Kommentare lesen. Er stänkert in jedem Forum nur rum und provoziert. Ein Fake Account eines Users der viel Held verloren hat oder nie irgendwo investiert war.
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:22 Uhr
0
X https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nokia-adr-aktie/nokia-adr-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feednel-asa-unterstutzung-wird-zum-widerstand
G
Gast-747349400, 14.10.2022 12:08 Uhr
0
War der sicherste Short ever. So finanziert sich mein Dasein als Privatier in jungem Alter
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 12:07 Uhr
0

AMK2020.....etwas zurückhaltung bitte ☝️👮‍♂️

Ok Chef ☝🏻🥱
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.10.2022 11:52 Uhr
0
AMK2020.....etwas zurückhaltung bitte ☝️👮‍♂️
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 11:48 Uhr
1

Mach dich übet NEL schlau, bevor du fragst!

Werd mal nicht frech Freundchen! Irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen und dann nicht belegen können. Das sind mir die richtigen.
D
Dannhaltnet, 14.10.2022 11:28 Uhr
2

3 wochen nur rot dieser Schrott

Ciao Baby Du bist hier definitiv am falschen Platz.
W
Wheinzel, 14.10.2022 11:24 Uhr
0
3 wochen nur rot dieser Schrott
W
Wheinzel, 14.10.2022 11:24 Uhr
0
3 wochen nur rot dieser Schrott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen