NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
doggy
doggy, 16.10.2022 10:00 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/wasserstoff-brennstoffzelle-infrastruktur-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/nikola-us-gericht-spricht-gruender-von-us-truckbauer-trevor-milton-schuldig-a-d082ba45-d683-4d2d-9905-00b4bb623ddb?sara_ecid=soci_upd_BYCwRt0ViXnr3nUvFF9IirNwQOvWf8
Steve.O
Steve.O, 16.10.2022 10:00 Uhr
0
Mal schauen, wie sich das auf die Aktie auswirkt!
S
S.h., 16.10.2022 8:39 Uhr
0
Ist nel von der neuen Steuer für Unternehmen betroffen?
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:09 Uhr
2
L&S hat morgen zwischen 17-19:00 Uhr auf
M
Maikel113, 15.10.2022 22:06 Uhr
3
Ganz schlimm die Laberei! Nel ist schuldenfrei und die Erweiterung ist bezahlt. Die Zahlen steigen! Ziemlich lächerlich zum heutigen Zeitpunkt so missmutig zu äußern. Nel ist auf dem aufsteigendem Ast und das langfristig. H2, ist eh die Zukunft. Ich möchte mal sehen, welche Großprojekte das Risiko eingehen mit Prototypen zu arbeiten. Der Weg geht für Nel Richtung Norden.
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:03 Uhr
0
Oder Hebel ausserbörslich geht auch
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 22:01 Uhr
1
Haben andere Zocker auch schon oft gemacht , bei Nachrichten am Freitag Abend . Spekulation auf Montag Anstieg . Kannst Samstag und Sonntag auch kaufen , bevor Montag etwas passiert 😁
Snoopy007
Snoopy007, 15.10.2022 22:00 Uhr
0

Montag 1,80€ ↗️

Über 70% Kurssteigerung, ernsthaft?
Ernesto26
Ernesto26, 15.10.2022 21:59 Uhr
0

1,80 halte ich für übertrieben Peter. Aber 10 bis 20% sollten Montag drin sein 👍

Na wennste Dir so sicher bist ,kaufste morgen über L&S ausserborslich und casht am Montag ein
NeverStop
NeverStop, 15.10.2022 21:33 Uhr
1
1,80 halte ich für übertrieben Peter. Aber 10 bis 20% sollten Montag drin sein 👍
WallyTango
WallyTango, 15.10.2022 20:39 Uhr
0

Ich will doch nur die 50 Euro wieder zurück. Ist das so schwer zu verstehen?🙄

War es nicht einmal Ihr ganzes Vermögen. 😂
PetergreenLP
PetergreenLP, 15.10.2022 20:33 Uhr
2
Montag 1,80€ ↗️
p
presco, 15.10.2022 20:12 Uhr
0
Das werden wir sehen, wird spannend!
Bayer1985
Bayer1985, 15.10.2022 20:11 Uhr
0

Montag geht es direkt 5-8% nach oben ⬆️

Hoffe ich auch. Nicht, dass es direkt in dem negativen Umfeld verpufft.
p
presco, 15.10.2022 19:58 Uhr
1
Im Moment scheint aber jeder Großauftrag mehr Verlust zu generieren. Bis die Produktionskosten sinken und in Richtung Rentabilität gehen, wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. m.M.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen