NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,78 % +0,00175
09:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.848
G
Gast-747349400, 16.10.2022 16:55 Uhr
2
Fairer Wert zwischen 8-12Cent. Dahin geht der Kurs auch mittelfristig
Stella2021
Stella2021, 16.10.2022 16:52 Uhr
2
Also wenn wir auf 1,8 steigen hab ich 400 %. Bin hier mit Hebel letzte Woche rein. Ich glaube aber nicht unbedingt an 80% Kurssteigerung. Die Meldung ist zwar gut, aber der Markt nicht. Und mit Kursspekulationen sollte man sehr vorsichtig umgehen.
M
Maximilianmax, 16.10.2022 16:26 Uhr
1

Die 1,8 sind uns sicher

Aber nicht morgen 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2022 16:20 Uhr
1
Wenn nicht , dann habt ihr viel zu erklären Jungs ! 😉
Rvolki
Rvolki, 16.10.2022 16:18 Uhr
0
Morgen 1.80 💪💪💪🤪
M
Maikel113, 16.10.2022 15:09 Uhr
2
Die 1,8 sind uns sicher
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:34 Uhr
0

Nächste Woche geht's auf 50 Cent

Nööö.....0,9975 war tief genug 👍😎🥂🍾
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:23 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/nel/hydrogen/dn-aksjer/nel-selger-hydrogenutstyr-for-600-millioner-var-storste-kontrakt-i-kroner-og-ore-noensinne/2-1-1335349
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 13:07 Uhr
1
Troll woanders grün
j
jetztbaldgruen, 16.10.2022 12:05 Uhr
1
Nächste Woche geht's auf 50 Cent
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Viele
Darius_2021
Darius_2021, 16.10.2022 11:59 Uhr
0
Wie ist hier die Stimmung nachdem so ihr Geld rausgezogen haben?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 11:56 Uhr
2
Dem fahrenden Zug hinterherlaufen birgt Gefahr.....☝️ Meine vor Wochen schon ausgesprochene und verspottete Prognose von 0,99 für den Nel ASa Aktienkurs trat ein, ich sitze bereits im Zug.👍😎
p
presco, 16.10.2022 11:06 Uhr
0
Also mein Körbchen bleibt morgen im Minus stehen😉
Ernesto26
Ernesto26, 16.10.2022 10:17 Uhr
0

@Ernesto26 nur die wenigsten können bei L&S am Wochenende handeln, und das mit einem hohen Spread und ohne Limit. Nur zur Info

Korrekt . Höher Spread ist Standard ......aber wennste von einem Anstieg von 20% ausgehst etc , kannste 5% Spread in Kauf nehmen. Bei Xiaomi kam die Meldung mit der Bestätigung, dass sie E-Auto bauen werden Mal Freitags nach Börsenschluss . Kenne einige, die Hebel auf steigenden Kurs am Samstag / Sonntag gesetzt hatten . Bereits Sonntag war der Kurs +20% , Montag kamen noch Mal 10% dazu ..... Bevor es dann wieder auf 0 ging , da alle die am Wochenende eingestiegen sind , eingecasht haben .....und diejenigen von Montag fragten sich : warum ist wieder alles weg 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen