NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,22 % -0,0005
12:16:19 Uhr, Gettex
Kommentare 313.858
N
Nick77, 17.10.2022 17:36 Uhr
0

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰

Dann würde ich mal langsam nachlegen. Dann müssen wir uns nicht mehr das Gejammer vom EK 3,41€ anhören.
D
Dobi65, 17.10.2022 17:36 Uhr
0
Verwechsler, magst du der geneigten Leserschaft noch kurz die Range (oben und unten) beschreiben, die sich deiner Meinung nach außerhalb der Bauern Aussagen befindet?
F
Fritzles, 17.10.2022 17:34 Uhr
0

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰

Dafür das dieses ATH nur ca. 2 Std. Gehalten hat haben sie es ja vorzüglich getroffen. Glückwunsch. Jetzt noch mal die Enkel von der Bank mit ins Boot holen und nachlegen.
G
Gast-754524800, 17.10.2022 17:31 Uhr
0

Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷‍♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.

Na Sie haben ja gut Reden. Was soll ich denn sagen ? Mein EK ist immer noch 3,41 😰
Verwechsler
Verwechsler, 17.10.2022 17:21 Uhr
3
Also wer sich jetzt hier nicht traut bei 1,00-1,10€ einzusteigen…da muss ich nur dem Kopf schütteln. Zu Zeiten wie diesen ist hier alles möglich und keiner kann sagen wohin der Kurs geht. Natürlich kann es im schlimmsten Fall Richtung 80-90 Cent gehen…aber genauso gut kann es wieder schnell Richtung 1,20-1,30€ hoch Knallen. 🤷‍♂️ Ich habe EK 1,117€ und bin mega happy damit. Und die ganzen Lauchs und hater hier mit 50 Cent und so billigem Zeugs. Bitte verschont mich/uns mit eurem Bauern aussagen.
undweg
undweg, 17.10.2022 16:51 Uhr
1

Wo sind jetzt die angekündigten 1,80 Euro die hier so viele erwartet habe Wieder mal eine Luftnummer ☹️

Erna bleib ruhig...und hol Luft...die Nummer kommt...😂
undweg
undweg, 17.10.2022 16:47 Uhr
1
Das sind Kinder....
T
Trayce, 17.10.2022 16:44 Uhr
1
haha...wieder sehr gute kommentare hier, danke schön ihr spezialisten...50 cent...lachmichweg...warum schreibst du nicht gleich 10 cent ? damit würdest du dich auch nicht unglaubwürdiger prasentieren. und dann lese ich was von 50 €(stoneholder)...wo kommen die denn her? erstklassige analysen hier von den börsenprofis, applaus.
Rvolki
Rvolki, 17.10.2022 16:27 Uhr
1

Ja 50 cent

Morgen Abend spielt 50 Cent in Prag, da kannst du ja hinfahren, wenn du 50 cent unbedingt sehen willst
j
jetztbaldgruen, 17.10.2022 16:21 Uhr
0
Ja 50 cent
p
presco, 17.10.2022 16:08 Uhr
0
Da werden wir wohl morgen wieder unter 1€ rutschen🙄
a
atlantis, 17.10.2022 15:58 Uhr
0
@PetergreenLP was meinst du genau damit?
a
atlantis, 17.10.2022 15:56 Uhr
2
@ Loony bei 1,3 Milliarden Aktien kannst du schreiben was du willst. Hier wird nichts, aber auch rein gar nichts den Kurs beeinflussen.
F
Fritzles, 17.10.2022 15:54 Uhr
2

Hört auf zu pushen und zu bashen

Bei mir steht nur meine Meinung ich finde die Firma eben gut. Und sehe mich hier bei meinen H2 Werten gut aufgehoben. Ist das schon pushen??????
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.10.2022 15:29 Uhr
0
Nütz ja auch keiner Seite etwas 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen