NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
D
Dobi65, 17.10.2022 21:37 Uhr
0
Nun, warum wurde mein Posting gelöscht? Unwahr? Nein, aber vielleicht für einige hier zu elaboriert. Aber, restringiert kann ich notfalls auch, versprochen. Vielen Dank an den Lösch-Antrag-Steller, der sich vielleicht einfach mal hinterfragen sollte, wenn er dazu intellektuell in der Lage wäre.
F
Fritzles, 17.10.2022 21:37 Uhr
0

Wo sind die angekündigten 0,65€. Ist die Aktie wohl wieder stark geworden. Die Firma NEL ASA bekommt Aufträge und das Management macht einen guten Job. Und viel Glück wünsche für einen Reibungslosen Aufbau der Kapazitäten auf 1 GW. Ohne eine KE zu machen schon eine gute Arbeit. Ach ja bezahlen werden die die Erweiterung ohne Kredite. Ist doch toll. Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung

Also 7 likes mit Daumen hoch das gefällt mir. Ich glaube ich poste noch mehr Worthülsen. 😁😊
B
BananaJoe2020, 17.10.2022 20:32 Uhr
0
Miese Performance heute bei den News
Erek_Zion
Erek_Zion, 17.10.2022 19:38 Uhr
0
Wie auch "Fall"....,😂
Erek_Zion
Erek_Zion, 17.10.2022 19:37 Uhr
0

aber solche diffamierungen sind in ordnung...Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten....kleine anmerkung dazu noch...du wird in diesem fall "Du" geschrieben.

Das hast Du völlig richtig erkannt.....gebildete Menschen achten auf so etwas ....auch, dass man "Anmerkung" groß schreibt...😉👍
T
Trayce, 17.10.2022 19:10 Uhr
1

☝️ Solche Diffamierungen haben hier im NEL ASA Thema nichts verloren !☝️👮‍♂️

aber solche diffamierungen sind in ordnung...Trotzdem solltest du vielleicht einmal googeln, wann man dann so ganz richtig "seid oder seit" schreibt. User mit Bildung achten auf solche Feinheiten....kleine anmerkung dazu noch...du wird in diesem fall "Du" geschrieben.
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2022 18:58 Uhr
0

Dafür das dieses ATH nur ca. 2 Std. Gehalten hat haben sie es ja vorzüglich getroffen. Glückwunsch. Jetzt noch mal die Enkel von der Bank mit ins Boot holen und nachlegen.

☝️ Solche Diffamierungen haben hier im NEL ASA Thema nichts verloren !☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2022 18:51 Uhr
0

L&S Briefkurs 1,12€ ✅️

Jo....👍🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen