NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
d
doobeer, 19.10.2022 15:57 Uhr
1
Die 20 Cent Fraktion ist auch wieder online, jetzt geht das gelaber wieder los.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.10.2022 15:52 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Laden Sie bitte Ihren geistigen Dünnschiss woanders ab. Hier geht es um Nel und nicht um Politik oder sonst was.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.10.2022 15:47 Uhr
0
Bald dauerhaft ein Pennystock die Bude.
M
Marley2020, 19.10.2022 15:42 Uhr
0
Es fällt alles 🤦‍♂️🤣
A
Araba, 19.10.2022 15:41 Uhr
1
Ohhh, jetzt sinkt die Aktie wieder und keiner redet mehr von 1.20
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 19.10.2022 15:37 Uhr
0
Cent? 😉
Rally999
Rally999, 19.10.2022 15:32 Uhr
0
Morgen geht's auf 2 👋😁
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:25 Uhr
0
Ich vermute mal, dass es vielen wie mir geht und das Ergebnis des morgen veröffentlicht wird gar nicht richtig einordnen können. Die Zahlen werden wohl schlecht werden wie erwartet, aber die Reaktion des Marktes darauf ist einfach sehr schwer vorauszusehen. Meine Spekulation ist, dass es erstmal nach unten laufen dürfte und irgendwann dann die schnäppchenjäger kommen und die Aktie nach oben katapultieren. Könnte also sein dass es morgen nachbörslich über 1,10 € schließt? Aktuell Geld 10,94 € Brief 11 €
M
Marley2020, 19.10.2022 15:24 Uhr
0
Wirst du nicht bekommen 🤣 die Affen sind wieder aus dem Zoo abgehauen
J
Jupp999, 19.10.2022 15:22 Uhr
0
Körbchen steht für morgen 10.000 Stü k für 0,86
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0

Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️

So ist es😉
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️
M
Marley2020, 19.10.2022 15:18 Uhr
0
Wieder so einer 🤦‍♂️🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen