NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
G
Gast-754481000, 20.10.2022 12:01 Uhr
2

Deine Meinung interessiert nur niemanden

richtig nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt kann man diese getrost ignorieren. Tolle Einstellung hast du die auch im realen Leben?
p
patersontrade, 20.10.2022 11:58 Uhr
3
Deine Meinung interessiert nur niemanden
Manglobus
Manglobus, 20.10.2022 11:54 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass wir mit den Amis heute unter 90 Cent noch kommen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 11:43 Uhr
1
Schöner NEL ASA Daytradertag 👍😎 Wie ich oft sagte "oben raus und unten wieder rein" Dabei Gewinne sichern / Verluste begrenzen ☝️🤠
G
Gast-747516201, 20.10.2022 11:37 Uhr
2
Da der Ami ja prinzipiell nicht der hellste ist, wird das heute Nachmittag schön hochgekauft 1.15 bis 1.18 sagt meine Glaskugel)
a
atlantis, 20.10.2022 11:28 Uhr
3
"Was kümmern mich Bilanzen? Lass uns tanzen!" 😉
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 11:22 Uhr
1
Alleine die Aussage von Nel. In Zukunft werden Aufträge unter 5 Mio nicht mehr kommuniziert. 🤔😉✌️
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 11:19 Uhr
4

Ja, an hohem Auftragsvolumen hat es bei Nel selten gefehlt. Wäre ja schön, wenn der Laden die Auftragsflut auch einmal in Umsatz und Gewinn wandelte. Die letzten Jahre haben die das seltsamerweise nicht geschafft. Da war also letzte Woche der 600 Millionen Auftrag und die 200 MW Order aus dem Sommer 2022 mit unbekannten Auftraggeber. Offensichtlich ist das alles, was derzeit zu Buche steht.

Verstell den Blickwinkel, die paar hundert MW sind ja alles schon und gut. Aber selbst nel weiss das das noch kindergarten ist. Da müssen und werden ganz andere Sachen über die theke gehen. Nicht umsonst wird extremst investiert, ausgebaut und MA eingestellt. Die wissen schon warum. Und das braucht auch alles seine Zeit. Reden ja hier nicht von na Kirmes Veranstaltung sondern von einer Energie Wende dies so in dieser Form noch nicht gegeben hat.
N
Nick77, 20.10.2022 11:18 Uhr
1

Soll auf 10 Cent fallen, kann man nachkaufen… 😂😂😂

Du bist heute der Lustigste :-)
doggy
doggy, 20.10.2022 11:13 Uhr
2

selten solch qualifizierte aussage gelesen...

Ja, der Kindergarten ist heute geschlossen
doggy
doggy, 20.10.2022 11:12 Uhr
2

Soll auf 10 Cent fallen, kann man nachkaufen… 😂😂😂

T r o ll
T
Trayce, 20.10.2022 11:11 Uhr
1

Soll auf 10 Cent fallen, kann man nachkaufen… 😂😂😂

selten solch qualifizierte aussage gelesen...
D
Dobi65, 20.10.2022 11:11 Uhr
1
Ja, an hohem Auftragsvolumen hat es bei Nel selten gefehlt. Wäre ja schön, wenn der Laden die Auftragsflut auch einmal in Umsatz und Gewinn wandelte. Die letzten Jahre haben die das seltsamerweise nicht geschafft. Da war also letzte Woche der 600 Millionen Auftrag und die 200 MW Order aus dem Sommer 2022 mit unbekannten Auftraggeber. Offensichtlich ist das alles, was derzeit zu Buche steht.
doggy
doggy, 20.10.2022 11:10 Uhr
0

Immer diese Panik mache unglaublich

Danke
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 11:10 Uhr
1
Cash bestand auf der hohen kante liegt fast beim 4 Flächen des gesamten Jahresumsatz. Soviel zum Thema Insolvenz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen