NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-0,70 % -0,0015
09:36:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
Ravn_47
Ravn_47, 26.10.2022 11:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wenn eine Firma Schulden hat und sich die Zinsen erhöhen heisst das nicht automatisch dass man mehr Schulden hat. Jeder Kredit hat eine Laufzeit und da zählt der Zeitpunkt aus der Vergangenheit ab wann der Kredit genommen wurde. Heisst wenn jemand vor zwei Jahren für 2% finanziert tut er dies auch bis Laufzeit Ende. Auch wenn in der Zwischenzeit sich der Zinssatz erhöht. Hat nur Einfluss auf anschlussfinanzierungen oder neufinanhierungen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.10.2022 11:15 Uhr
1
Nel ist Schuldenfrei. Das liegt an der sauberen und transparenten Arbeit des Managements.
M
Maikel113, 26.10.2022 11:13 Uhr
1
Ja Biker, wie kommst du dazu hie4 sollche Gerüchte in die Welt zu setzen?
Rvolki
Rvolki, 26.10.2022 11:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wo hat NEL denn Schulden ?
F
Fritzles, 26.10.2022 10:56 Uhr
1

Wie, geht's jetzt nicht mehr unter einen Euro hier?

War nur ein kleiner Ausrutscher. Geht wieder hoch. Die Auftragslage ist gut. Die Auslastung so hoch das Erweitert werden muss. Und das Management macht einen hervorragenden Job.
Fusion
Fusion, 26.10.2022 10:54 Uhr
0
Wie, geht's jetzt nicht mehr unter einen Euro hier?
F
Fritzles, 26.10.2022 10:53 Uhr
0

Das ist korrekt, aber Nell Asa wird global gehandelt. Abgesehen davon FED und die EZB sind in der Meinung, dass es ist zu viel Geld im Umlauf, die haben es ja gedruckt die müssen es wissen.

Klar aber selbst für die Fabrik Erweiterung ist cash vorhanden. Also neue Schulden in weiter Ferne. Was hat der Handel mit der Zinspolitik zu tun wenn es doch eine Firma ist die keine neuen Schulden macht.???
p
patersontrade, 26.10.2022 10:36 Uhr
0
⬆️🤑
undweg
undweg, 26.10.2022 10:32 Uhr
0

Heute wieder wie immer Rooooot Drecksaktie

Das ist so einer, der abgetaucht ist....😂
F
Fisch123, 26.10.2022 10:27 Uhr
0
Für nel ja ein 🚀 Tag bis jetzt 🤪😉
S
Samis, 26.10.2022 9:52 Uhr
0

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Egal ob USA oder Europa. Norwegen hat eine eigene Zinspolitik. Und die Zinsen in Norwegen waren schon immer höher als in der EU.

Das ist korrekt, aber Nell Asa wird global gehandelt. Abgesehen davon FED und die EZB sind in der Meinung, dass es ist zu viel Geld im Umlauf, die haben es ja gedruckt die müssen es wissen.
M
Maximilianmax, 26.10.2022 9:46 Uhr
0
Läuft ja gut 👍 zur Zeit hier habe immer noch ek von 1,47 mache mir keine Sorgen hier 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 VW Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen