NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
K
Kursversteher, 30.05.2023 9:33 Uhr
1
Interessanter wäre zu wissen warum NEL heute wieder sinkt?
Johnjay63
Johnjay63, 29.05.2023 21:09 Uhr
0

Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.

Hat Börsentrolli wieder zugeschlagen? 🤪
G
Gast-752990601, 29.05.2023 20:24 Uhr
1

☝️🚨...Unsachlich, diffamierend und gegen ANBs verstoßend ! Bitte löschen ☝️🚨👮‍♂️

Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
G
Generationlost, 29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.05.2023 14:55 Uhr
0
Ja danke, dir ebenfalls🍺🍻
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.05.2023 14:33 Uhr
0
👍🏼🤣.....danke
G
Generationlost, 29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
G
Generationlost, 29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern! Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen.. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
F
Fritzles, 28.05.2023 22:13 Uhr
0

......nicht direkt Nel Asa. Aber lesenswert : https://www.wiwo.de/technologie/forschung/seitenblick-diese-grafiken-zeigen-das-investitionswettrennen-um-den-gruenen-wasserstoff/29171974.html

Auch schon gefunden. ????? 🤣😂🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen