NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
-2,04 % -0,005
14:33:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.929
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:52 Uhr
1
Wie sagte mein Prof damals: Wer hofft ist verzweifelt 😎
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:51 Uhr
0
Kursversteher = Nixversteher 🙈🙈🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 14:48 Uhr
0
Es wäre nicht das erste mal........so kennt man das vom NEL ASA AKTIENKURS ☝️😁
M
Maikel113, 09.06.2023 13:46 Uhr
1

123

Sorry,....wir wollen mal hoffen, das heute nicht noch abverkauft wird. Ist ja schon Program das es so kommt.
M
Maikel113, 09.06.2023 13:44 Uhr
0
123
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:40 Uhr
0
Das werden auf unsere Kosten immer mehr
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:39 Uhr
0

Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍

Wer will denn News von Baerbrock wissen? Nur die, die von Ihr Geld bekommen
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:33 Uhr
0
Wieder ein Land mehr mit großen Möglichkeiten für PP und NEL 👍👍yeah 👍
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:32 Uhr
0
Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍
C
CMoney, 09.06.2023 13:20 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/resources/position-paper-on-european-hydrogen-bank/
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 12:58 Uhr
0
Jupp.......entweder nehmen die Amis direkt die Gewinne mit. Oder aber der NEL ASA AKTIENKURS wird bis 15:30 evtl. wieder runtergeführt sodas die Amis einen Einstiegskurs ähnlich wie wir heute hatten dann haben.... Könnte so sein.....ich könnte aber auch recht behalten. Wir werden es später sehen. 👋😎 Keine Kauf/Verkaufempfehlung und keine Anlageberatung ☝️😀
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 12:41 Uhr
0
Zum Wochenende mal 3% im Plus, wie nett. Geht doch. Und jaaaa, gleich kommen wieder die bösen Amis. 😉
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 12:40 Uhr
0
Das einzige was heute weggekippt wurde war mein Williams zum Mittagsmenü. 😎🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,20 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen