NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:27:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
D
Dobi65, 14.06.2023 17:43 Uhr
0
H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:26 Uhr
0

Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂

Die besten Töne kommen noch ....
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:25 Uhr
0

Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅

Was hat den die Anzahl der Aktien damit zu tun 🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:39 Uhr
0
Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 14:16 Uhr
0
Schaut euch mal die Marktkapitalisierung und die geringe Zahl.an Aktien an.. So läuft das einfach besser....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:13 Uhr
0
Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 14:08 Uhr
0
Die Masse geht immer dahin wo sie sich schnellen Anstieg verspricht. Jetzt ist Plug Power dran Vor Wochen war noch Siemens Energy und Uniper das Hauptziel Wollen wir mal hoffen das es diesmal länger hält, bestenfalls sogar durchzieht 😉
G
Gast-754481000, 14.06.2023 13:59 Uhr
0

Ist wieder nur ein Luftblasenhype von den Amerigaunern.

erst bei RHM rumjammern weil du den Zug hast abfahren sehen. Jetzt bei Plug. Du bist die Trauergestalt des Jahrtausends. Aber vielleicht einfach mal nachforschen. Vielleicht gab es ja heute auch zwei große Aufträge, mit Folgeaufträgen, wenn die Technik passt. Aber bitte Jammer weiter. Ist Musik in meinen Ohren.
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 13:51 Uhr
0

Ist wieder nur ein Luftblasenhype von den Amerigaunern.

Muss ja nicht immer so sein, sonst würde es doch niemals mehr was werden !
G
Gast-753054201, 14.06.2023 13:47 Uhr
0

Sieht so aus als ob Plug Power wieder zum alten Top Kurs aufsteigt. Nel könnte davon mit profitieren!

Ist wieder nur ein Luftblasenhype von den Amerigaunern.
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 13:28 Uhr
2
Sieht so aus als ob Plug Power wieder zum alten Top Kurs aufsteigt. Nel könnte davon mit profitieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen