NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2275 EUR
+1,56 % +0,0035
10:29:32 Uhr, Gettex
Kommentare 313.853
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.06.2023 11:10 Uhr
1
Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?
F
Fritzles, 23.06.2023 11:08 Uhr
0

Bin mit 18 k reingegangen… hoffe jetzt auf Rebound

Ich habe auch gerade meinen EK gesenkt. Jetzt 1,12 € . Dann bin ich nächste Woche schneller in der Gewinzone und bei 1,81€ habe ich 9 Cent mehr Gewinn je Aktie.
A
Andok, 23.06.2023 11:06 Uhr
0
Hoffentlich werden die Shortys gegrillt
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.06.2023 11:05 Uhr
0
Aktuell minus 60%. Macht kein Spaß. Da ich hier ganz Long bin hoffe ich auf das beste.
L
Luke26, 23.06.2023 11:04 Uhr
1
Bald 0,5 dann kann ich endlich auch rein
A
Andok, 23.06.2023 11:04 Uhr
0
Bin mit 18 k reingegangen… hoffe jetzt auf Rebound
M
Mn66, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Gleich ist es so weit alle einsteigen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
☝️alles richtig gemacht......vom ATH bei 3,41. Richtig long das Shorting der Grossen mitgegangen.....aber die Story kennen ja einige noch.....👋😎
Terrifier
Terrifier, 23.06.2023 10:58 Uhr
0
Ist ja gleich soweit 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 10:58 Uhr
0
Unter 0,99 steht weiteres Körbchen....🛒👈😎
M
Mn66, 23.06.2023 10:56 Uhr
0
Warte noch mit einsteigen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 10:55 Uhr
0
Erstes Körbchen hat Nel Asa Aktien aufgefangen 👍🏼👋😎😅.....🛒👈
Z
Zwieback1, 23.06.2023 10:51 Uhr
0
Gleich 0,92 Mega
S
Sam61, 23.06.2023 10:51 Uhr
0
Warum bricht die Aktie jetzt so krass ein😠
S
Steirerbua1337, 23.06.2023 10:50 Uhr
0
Sehr gut dann kauf ich heute noch und dann kann es wieder steigen 🤌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen