NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,56 % +0,0013
12:18:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.858
L
Lion1620, 23.06.2023 14:19 Uhr
0

Bin eingestiegen

Mit welchem Hintergrund bist du eingestiegen? Hast du dich vorher nicht informiert?
W
WM2030, 23.06.2023 14:12 Uhr
0
Alle rein jetzt, steigt wieder....
G
Gatu, 23.06.2023 13:55 Uhr
0
Also die aktiven Nutzer sagen uns nicht viel
G
Gatu, 23.06.2023 13:55 Uhr
1
Also bei Plug power waren das letzte Mal 800 aktive Pusher. .... Die hatten alle 15 und mehr gesehen .... Ich sagte Finger weg alles nur Pusher... Ziel sind 11 Euro. .... Top war dann 11,10 und ist danach abgestürzt
M
Maximilianmax, 23.06.2023 13:53 Uhr
0
Ich habe Helium heute gekauft 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 13:47 Uhr
0

Nucera von ThyssenKrupp soll 3 Milliarden wert sein.. Nel hat zuletzt gute Zahlen präsentiert, jedenfalls über den Erwartungen der Analysten und ist bei dem aktuellen Kurs weniger als 2 Milliarden wert… Nel ist nach meinem Dafürhalten unterbewertet

Außerdem raten die Analysten Häuser lieber die Mutter Aktie Thyssen zu kaufen. So etwas kann NEL ASA nicht passieren. Was andere planen. ( das funktioniert noch nicht da in Planung ) ist heute schon das Hadwerkszeug von NEL ASA
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 13:42 Uhr
0
Mit 440 Nutzern aktiv zeigt sich doch ein sehr deutlich positives Votum für dieses Forum. Vielen Dank dafür 👍🏼😎
JDcom
JDcom, 23.06.2023 13:42 Uhr
0
Hier ist Knallgas in der Leitung, kein Wasserstoff
JDcom
JDcom, 23.06.2023 13:41 Uhr
0
Implodiert wie dieses U-Boot
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 13:37 Uhr
0

Wenn Sie bald neues Geld brauchen und eine KE kommt dann geht's noch tiefer. Sie machen eben nur Verluste. Das wird nichts die nächste Zeit.

Und der Ketchup macht nicht Blubb 🍅🍅↘️↘️↘️ der NEL ASA AKTIENKURS Ketchupeffekt bleibt vorerst aus und vertrocknet langsam..... ↘️👈
A
Araba, 23.06.2023 13:29 Uhr
0
Was letztens das Tief? 0.95 Cent oder?
M
Maximilianmax, 23.06.2023 13:23 Uhr
1

Sollte Lotto spielen 😁

Habe eurojsckpot 120 Mio drinn
W
WM2030, 23.06.2023 13:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sollte Lotto spielen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen