NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21475 EUR
-2,61 % -0,00575
15:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.930
G
Gast-754468400, 07.08.2023 13:30 Uhr
0
Die Kommentare werden mit fallenden Kurs immer niveauvoller.
M
Maikel113, 07.08.2023 13:19 Uhr
0
Genau, bei 0,90 kaufen und auf den Ketchupeffekt warten und zack, Millardär!
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 13:09 Uhr
0
Mir reichen 10000stk
M
Maximilianmax, 07.08.2023 13:05 Uhr
0
Ich bleibe hier mit 4000 Anteile drinn mir egal wie tief
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
☝️🆘️📉........0,99 geraten im Nel Asa AKTIENKURS immer mehr in Sichtweite. 😊
T
Tobalski, 07.08.2023 12:26 Uhr
0

Bei 1,00 Euro ist der Widerstand. Da kaufe ich auch

😉
S
Steeely, 07.08.2023 12:23 Uhr
0
Bei 1,00 Euro ist der Widerstand. Da kaufe ich auch
G
Gast-747509001, 07.08.2023 11:55 Uhr
0
Hey, was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein, es wird wieder interessant. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Grüße, euer hellwacher Senior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
G
Gast-753128600, 07.08.2023 11:28 Uhr
0
Unter 1 Euro gehts
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:23 Uhr
0
https://hydrogen-central.com/wood-is-delivering-concept-front-end-engineering-design-feed-studies-nearly-2000-miles-of-onshore-low-carbon-pipelines-in-north-america-hydrogen-included/
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:19 Uhr
0
Ich sehe gerade andere H2 Werte neben Nel Asa deutlich im Plus. Was ist denn hier mit dem Nel Asa AKTIENKURS heute wieder los ??? ☝️😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:10 Uhr
0

Kauft schön brav ein das es steigen kann 😅

NEL ASA Nachkäufer ans Werk bitte ???? 📉😃 oder Seitenlinie und long mit dem Minus ???
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 11:06 Uhr
0
Kauft schön brav ein das es steigen kann 😅
A
ALEKS721, 07.08.2023 11:00 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen