NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-0,12 % -0,0003
13:18:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.973
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 10:13 Uhr
0
dlogic: könntest du das kurz erläutern zum besseren Verständnis. Danke dir.
d
dlogic, 11.08.2023 9:54 Uhr
0
Also... Nel kann gar nicht zum Penny Stock werden.... weil Nel nämlich einer ist. Versteht einfach die Definition davon... 😉
Stitchie
Stitchie, 11.08.2023 9:52 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-abverkauf-mit-ansage-nel-asa-jetzt-wird-s-eng/4185249/ "Von der Widerstandszone um 1,23 Euro / 1,25 Euro musste sich Nel ASA verabschieden. Rücksetzer unter die 1,20 Euro und 1,12 Euro befeuerten den Abverkauf daraufhin. Nel ASA läuft aktuell auf die eminent wichtige Unterstützung von 1,0 Euro zu. Sollte auch diese unterschritten werden, könnte es eng werden für die Norweger. In diesem Fall würde das markante Tief aus dem Oktober des vergangenen Jahres unter Druck geraten, das Nel ASA damals bei 0,95 Euro markierte."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:30 Uhr
0
wird Nel Asa zum Pennystock verfallen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:27 Uhr
0
Nur noch 5 Cent bis zum Pennystock.....wenn dann noch viele Nel Asa Stoplosse ausgelöst werden sollten ist meiner Meinung nach selbst mein evtl. Einstieg bei 0,99 noch zu früh ☝️🤠
Bowmore25
Bowmore25, 11.08.2023 9:24 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt und lass sie einfach liegen.
Camouuflage
Camouuflage, 11.08.2023 9:22 Uhr
1
Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg
Fusion
Fusion, 11.08.2023 9:21 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. Das ist ein guter Kurs. Und wenns weiter fällt, mir egal. Man erwischt nie das Optimum
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:19 Uhr
0

Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?

Es sieht im Augenblick nicht danach aus ☝️ Noch ⛷📉🤠
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 9:18 Uhr
0
Dreht eher noch mehr in rote 💩📉💩📉💩
S
SchützeArt, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.08.2023 22:55 Uhr
0
Er sucht wie verückt...... nun, zumindest beim Nel Asa Aktienkurs ist er schonmal nicht fündig geworden ☝️📉 Noch 6Cent bis zum Pennystockbereich........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen