NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Johnjay63
Johnjay63, 14.08.2023 15:23 Uhr
2

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠

Die Ente quakt ihren alten Text vom ATH und Absturz......
Loony
Loony, 14.08.2023 14:59 Uhr
0
🧗‍♂️
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 14:56 Uhr
0
Wie hoch war das ATH von NEL eigentlich 🤔😎
D
Dobi65, 14.08.2023 12:35 Uhr
1
Man sieht es ganz deutlich, entweder mit "v" oder "w".
G
Gast37, 14.08.2023 12:05 Uhr
0

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????

Bei dir sehe ich du bist inwestiert.
G
Gast37, 14.08.2023 12:02 Uhr
0
Ist einfach schau dir wann sie im Forum aufgetaucht sind seit wann dieser Forum beschteht und was sie schreiben
K
Kursversteher, 14.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:45 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Sehr gut, dass Du nicht mit diskutierst. Schön deine Meinung zu lesen :)
G
Gast37, 14.08.2023 10:39 Uhr
4
Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:37 Uhr
1
Auf geht's! Heute wird ein guter Tag!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 10:23 Uhr
1

Its Shopping Time 😉

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠
p
patersontrade, 14.08.2023 10:04 Uhr
0

Guten Morgen! Hört doch endlich einmal auf Nel Asa mit Tesla oder Amazon zu vergleichen. Was für ein K.äse!☝️🫣😂

Nö, schau dir mal die Anfänge von Tesla damals an. Wirst dich ganz schön wundern was die Firma alles durchmachen musste.
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 9:41 Uhr
0
Its Shopping Time 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen