NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
A
Awinner, 15.08.2023 23:55 Uhr
0

Und heute hat Nel ASA wieder mit einem Minus den Börsentag beendet.....es ist doch eben kein Wunder das so viele negativ gestimmt haben. ☝️😚

Ich sehe 2% plus besser als plug. 1 eur haltet sicher wieder. Genau wie bei plug 7 da kauf ich sonst auch wieder nach
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 23:30 Uhr
0

Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕

Und heute hat Nel ASA wieder mit einem Minus den Börsentag beendet.....es ist doch eben kein Wunder das so viele negativ gestimmt haben. ☝️😚
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 15.08.2023 22:26 Uhr
3

Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕

Nö, es liegt daran weil dich alle ignorieren und deine **** Umfragen nicht anklickt. Begriffen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 20:08 Uhr
0

@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.

Weil die Mehrheit negativ stimmt....? Oder warum ? 😂😂😂
Loony
Loony, 15.08.2023 19:44 Uhr
0
Böse KI😂
M
Mirse, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Hey KI in deiner Zusammenfassung fehlt! Meinungen die nicht Systemtreu sind wurden und werden gelöscht 🤓 kI die Zukunft 🙈🙈🙈 damit die Menschheit das Denken ganz verlernt
W
Wilier, 15.08.2023 16:43 Uhr
0

Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte

Der hat eben Prozente☝️Der kann da nix für 🥱
G
Gast-754468400, 15.08.2023 16:06 Uhr
1
Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist das nicht wieder Frustig heute mit dem Trauerspiel NEL ASA AKTIENKURS??? ↘️↘️☝️☺😕
D
Dobi65, 15.08.2023 13:05 Uhr
0

Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren

Oder doch die 1,70? Einige haben hier eine bemerkenswerte Kreativität in ihren Statements...
S
Steini1993, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Heute 400 Stück bachgekauft. Liegen lassen und in 10 Jahren schauen :)
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:24 Uhr
1
Tot durch Totalverlust. Wenn man hier zockt
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:21 Uhr
1
Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren
M
Maximilianmax, 15.08.2023 11:48 Uhr
0
Bei uns nur 26 😅
N
NelAsa06, 15.08.2023 10:51 Uhr
0
Heute wird’s bei über 30 Grad Außentemperatur zum ⛷️
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen