NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-2,60 % -0,006
19:11:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.015
D
Dobi65, 17.08.2023 0:48 Uhr
0

Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳

Soil, verrätst du uns, wo du diese Sprache gelernt hast?
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:17 Uhr
0
Nuckelbude!
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:08 Uhr
0
Robert wird bei NEL noch lernen was Insolvenz bedeutet 👌
Soil
Soil, 16.08.2023 21:20 Uhr
0
Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳
G
Gast-753128600, 16.08.2023 21:07 Uhr
0

Es geht nicht unter 1€ Da bin ich mir fast sicher.

Gelächter
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:59 Uhr
0
Kein Mist ! Sondern Tatsache !!! ☝️😂
MX500
MX500, 16.08.2023 20:58 Uhr
2

Vom ATH bei 3,41 bis heute 1,03 ist in meinen Augen ein stetiger Kursabstieg.......oder nicht ?

Immer wieder der gleiche Mist den du schreibst
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:50 Uhr
0

Geht übrigens nicht nur abwärts. Ich weiß, da pellst du dir voll ein Ei drauf aber es ging auch immer wieder aufwärts. Da bist du dann immer ganz ruhig und zitterst.

Vom ATH bei 3,41 bis heute 1,03 ist in meinen Augen ein stetiger Kursabstieg.......oder nicht ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:48 Uhr
0

Du bist so schlau. Ohne dich wüsste das keiner. 😁

Ich schreibe es für diejenigen denen einige hier den Nel Asa Kursverlust immer wieder versuchen schönzureden ☝️☺
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:47 Uhr
1

Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.

Geht übrigens nicht nur abwärts. Ich weiß, da pellst du dir voll ein Ei drauf aber es ging auch immer wieder aufwärts. Da bist du dann immer ganz ruhig und zitterst.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:45 Uhr
0

Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.

Du bist so schlau. Ohne dich wüsste das keiner. 😁
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:42 Uhr
0

Mehr wie 14 Tage nur runter,Schrott Aktie

*als
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:38 Uhr
0
Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.
W
Wheinzel, 16.08.2023 20:09 Uhr
0
Mehr wie 14 Tage nur runter,Schrott Aktie
S
SchützeArt, 16.08.2023 18:17 Uhr
0
Es geht nicht unter 1€ Da bin ich mir fast sicher.
M
Micha10000, 16.08.2023 17:30 Uhr
0

Bin Short zu früh raus Leider nur 2k gewinn

Wenn Du entgangenen Gewinnen hinterhertrauerst, bist Du an der Börse falsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen