NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,17 % -0,0070
15:39:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.930
Snoopy007
Snoopy007, 30.09.2023 13:37 Uhr
0
Der Kurs wird bestimmt im Bereich 0,72 - 0,73 am Montag sein
G
Gast-747509001, 30.09.2023 13:33 Uhr
0

Ja Pinocchio, auch ein schönes Wochenende. Grins .🤣👍

Als Pinocchio Senior immer um Nasenlängen vorraus. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 30.09.2023 13:30 Uhr
0
Ab Montag rollt die Kugel..... und ich bin mit dabei. Grüße euer zuversichtlicher vorausschauender Senior und stolzer NEL Aktionär 😁😁😁
A
Andreito, 30.09.2023 13:08 Uhr
1
Hier gibt es zur Zeit halt auch nichts anderes als negatives, wird einen Blick auf den Kurs, der Wasserstoff Hype ist vorbei, jetzt geht es auf den Boden der Realität zurück... nicht nur träumen sondern auch Fakten und Geld verdienen zählt jetzt, letzteres fehlt bei NEL.
G
Gast-754468400, 30.09.2023 11:32 Uhr
0
Anhand einiger Kommentaren (gleiches Muster) gehe ich davon aus dass es hier einen gibt dem mehrere Accounts. Hauptsache negativ
D
Dani3105, 30.09.2023 9:14 Uhr
0

Ich werde mich nun wieder positionieren. Freue mich auf die nächste historische NEL Power Week. Euer Senior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁 Ein schönes Wochenende 🌞

Ja Pinocchio, auch ein schönes Wochenende. Grins .🤣👍
F
Fritzles, 30.09.2023 8:03 Uhr
0

Na hoffentlich ist das nicht nur wieder ein Strohfeuer auf dem Weg der Nel Asa AKTIENKURS Talfahrt ➡️↘️⬇️☝️😁

Du weißt ja Strohfeuer brennen bis zu 14 Tagen.👮‍♂️☝️🔥
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.09.2023 21:37 Uhr
0

Das war mal wieder ein erfüllter Freitag für Nel ASA und den Kurs. Viele Mitbewerber haben heute einen grünen Chart. Wenn auch nur mit kleinen Anstiegen. NEL ASA hat eine 2 vor dem Komma. Andere gehen mit einer grünen 1 ins Wochenende. Das lässt mich zuversichtlich auf nächste Woche schauen.

Na hoffentlich ist das nicht nur wieder ein Strohfeuer auf dem Weg der Nel Asa AKTIENKURS Talfahrt ➡️↘️⬇️☝️😁
F
Fritzles, 29.09.2023 20:55 Uhr
0
Das war mal wieder ein erfüllter Freitag für Nel ASA und den Kurs. Viele Mitbewerber haben heute einen grünen Chart. Wenn auch nur mit kleinen Anstiegen. NEL ASA hat eine 2 vor dem Komma. Andere gehen mit einer grünen 1 ins Wochenende. Das lässt mich zuversichtlich auf nächste Woche schauen.
G
Gast-747509001, 29.09.2023 20:04 Uhr
1
Ich werde mich nun wieder positionieren. Freue mich auf die nächste historische NEL Power Week. Euer Senior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁 Ein schönes Wochenende 🌞
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.09.2023 18:48 Uhr
0
Lang .......sind fast 3Jahre Absturz ☝️⬇️↘️ in den Pennystockbereich für Nel Asa. Was sind dagegen ein paar Stunden. NEL ASA muss liefern ☝️😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 IPO CSG -6,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Wendys +37,98 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen