NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Rally999
Rally999, 04.10.2023 16:24 Uhr
0

Was wen doch?

Kannst nur noch aussitzen bis 2028!
D
Dani3105, 04.10.2023 16:23 Uhr
0

5 Jahre Tiefpunkt ist 0.44, den sollten wir auf keinen Fall unterschreiten!

Was wen doch?
D
Dani3105, 04.10.2023 16:21 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🛬🛬🛬🛬wohl auf Lande modus eingestellt.
D
Dani3105, 04.10.2023 16:20 Uhr
0

Rakete wohl falsch programmiert

🤣🤣🤣🤣🛬🛬🛬🛬wohl auf Lande modus eingestellt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

Von einer Brezel wird der Magen voll. Bei Nel der Verlusttopf

Da ist was drann 👍🏼😁👏
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 16:15 Uhr
0
Von einer Brezel wird der Magen voll. Bei Nel der Verlusttopf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 16:14 Uhr
0
Ihr redet von der Rally nach unten. Wer Raketen haben möchte kann short positioniert sein
G
Gast-754562000, 04.10.2023 16:12 Uhr
0

Dafür bist du hier Anteilseigner 😂

und das ist gut so; die Rally folgt noch - dann gibt es kein Halten
K
Koori, 04.10.2023 16:10 Uhr
0

Meine Herren für 67 ct gibt's nicht mal eine Brezel!

Dafür bist du hier Anteilseigner 😂
Rally999
Rally999, 04.10.2023 16:00 Uhr
0
Meine Herren für 67 ct gibt's nicht mal eine Brezel!
Rally999
Rally999, 04.10.2023 15:57 Uhr
0
5 Jahre Tiefpunkt ist 0.44, den sollten wir auf keinen Fall unterschreiten!
G
Gast-754562000, 04.10.2023 15:55 Uhr
0
Wenn der Kurs dann steigt, dann sagt jeder wieder: "War eh logisch"
D
Dani3105, 04.10.2023 15:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/geldanlage/Wasserstoff-Aktie-Nel-ASA-Wie-geht-es-weiter-nach-dem-Kurssturz-von-Miss-boersede/35343482
D
Dobi65, 04.10.2023 15:54 Uhr
1
Die Fabrik in Michigan ist allenfalls geplant und längst noch nicht beschlossen, trotz der von den Lokalbehörden in Aussicht gestellten Fördermittel. Ohnehin ist es bei Nel leider so, dass sie eine negative Umsatzrendite haben. Also: je mehr Umsatz, desto mehr Verlust. Streng genommen sollte man zur Verlustbegrenzung die Geschäftstätigkeit einstellen.
G
Gast-754562000, 04.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich will, dass der Kurs jetzt steigt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen