NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22725 EUR
+1,56 % +0,00350
10:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.851
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:03 Uhr
0
🛫🛫🛫🛫🛫🛫 Bitte anschallen, guys! Es geht los!
G
Gast-753119600, 05.10.2023 9:59 Uhr
0
Lets go, nely! 🛫
a
atlantis, 05.10.2023 9:55 Uhr
0
@ Börsenrolli. Nein, der Zug fällt aus. Wird auch nicht ersetzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 9:46 Uhr
0
Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕
D
Dani3105, 05.10.2023 9:44 Uhr
0
Um wieviel sollte die Aktie an einem Tag anziehen, damit sagen kann sie steigt wieder? Ich bin der Meinung mindestens um 0,10 bis 0,15.Davor hab ich keine Hoffnung.
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Sanifair soll an der Börse! 😅

🤣👍
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️

Siehste is schon für mehr nützlich, als diese Aktie. 😅😅😅
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Komm Nelly komm schon!
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
Sanifair soll an der Börse! 😅
A
Agent.K, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️
D
Dani3105, 05.10.2023 8:47 Uhr
0
Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆
D
Dani3105, 05.10.2023 8:18 Uhr
0

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Nun wirds mal ein zwei Wochen da herum hängen, und dann sinkt es weiter runter auf die 0,30 bis 0,40. Solange die Zinsen oben sind wird sich hier nox verbessern. Am besten bei niedrigen Kursen noch etwas nachlegen.
Mischbrot1
Mischbrot1, 05.10.2023 7:52 Uhr
1

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Das liest man hier seit Jahren..."unter 3 Euro, niemals. Unter 2 Euro, niemals. 99 Cent, träumen weiter" usw. Warum nicht 40 Cent?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 22:01 Uhr
0
Gute Nacht 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 21:59 Uhr
0
Ja alles bricht zusammen, der ganze ,H2 Markt....einfach schrecklich und keine Hilfe in Sicht.
F
Fritzles, 04.10.2023 21:16 Uhr
0

Plug war auch krass

Auch neue H2 Wunderaktien. Vom 08.07 bis jetzt stetiger Abgang nach unten. Siehe Nucera
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen