NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:04 Uhr
0

Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕

Kannste noch lange warten. Short Mal weiter.
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:03 Uhr
0
🛫🛫🛫🛫🛫🛫 Bitte anschallen, guys! Es geht los!
G
Gast-753119600, 05.10.2023 9:59 Uhr
0
Lets go, nely! 🛫
a
atlantis, 05.10.2023 9:55 Uhr
0
@ Börsenrolli. Nein, der Zug fällt aus. Wird auch nicht ersetzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 9:46 Uhr
0
Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕
D
Dani3105, 05.10.2023 9:44 Uhr
0
Um wieviel sollte die Aktie an einem Tag anziehen, damit sagen kann sie steigt wieder? Ich bin der Meinung mindestens um 0,10 bis 0,15.Davor hab ich keine Hoffnung.
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Sanifair soll an der Börse! 😅

🤣👍
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️

Siehste is schon für mehr nützlich, als diese Aktie. 😅😅😅
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Komm Nelly komm schon!
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
Sanifair soll an der Börse! 😅
A
Agent.K, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️
D
Dani3105, 05.10.2023 8:47 Uhr
0
Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆
D
Dani3105, 05.10.2023 8:18 Uhr
0

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Nun wirds mal ein zwei Wochen da herum hängen, und dann sinkt es weiter runter auf die 0,30 bis 0,40. Solange die Zinsen oben sind wird sich hier nox verbessern. Am besten bei niedrigen Kursen noch etwas nachlegen.
Mischbrot1
Mischbrot1, 05.10.2023 7:52 Uhr
1

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Das liest man hier seit Jahren..."unter 3 Euro, niemals. Unter 2 Euro, niemals. 99 Cent, träumen weiter" usw. Warum nicht 40 Cent?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 22:01 Uhr
0
Gute Nacht 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 21:59 Uhr
0
Ja alles bricht zusammen, der ganze ,H2 Markt....einfach schrecklich und keine Hilfe in Sicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen