NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
M
Mogli91, 06.11.2025 9:23 Uhr
0

SHORTSQUEEZE

Weiss jemand die Quote ? Danke
M
Myxin, 06.11.2025 9:22 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 0,22

da gehen wir heute hoffentlich drüber, dann könnten wir uns mit 24 befassen
C
Caes, 06.11.2025 9:21 Uhr
0
Weltuntergang? (Für shorties)
G
Generationlost, 06.11.2025 9:21 Uhr
1
Toll. Was die Norweger hier mit Nel Pems auf die Beine stellen wollen…
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
SHORTSQUEEZE
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 0,22
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Moin, es kann beginnen!
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909
M
Myxin, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!

Gestern wurde ein 50 Mio US Dollar Auftrag gemeldet.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.

Das ist richtig. Folgende Überlegung steht hinter der Thematik Energieversorgung: Ich habe die Wahl zwischen einer großen Anzahl an H Energie Erzeugern oder einen. Eine größere Anzahl an an H Versorgern erhöht unweigerlich die störanfälligkeit.
S
Sandy999, 06.11.2025 9:08 Uhr
1
L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!
M
Myxin, 06.11.2025 9:05 Uhr
0

Jetzt in der heutigen Zeit, wo es klar ist, daß viele Energiequellen gebraucht werden, man genau überlegt , wieviel und wo man Geld investiert... ist eine Absage sehr unwahrscheinlich,die Chance geht gegen 0.

der Markt sieht das wohl genauso, wir sehen heute die 24 wieder👌
H
Hamburg1962, 06.11.2025 9:03 Uhr
0
Jetzt in der heutigen Zeit, wo es klar ist, daß viele Energiequellen gebraucht werden, man genau überlegt , wieviel und wo man Geld investiert... ist eine Absage sehr unwahrscheinlich,die Chance geht gegen 0.
M
Myxin, 06.11.2025 9:00 Uhr
0
Die Party kann beginnen🚀🚀🚀
P
PitAT, 06.11.2025 8:47 Uhr
1

Von Aufträgen kann man zurücktreten. Ist hier schon öfters passiert. Es ist etwas geplant „voraussichtlich“. Da sollte nichts hineininterpretiert werden.

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.
P
PitAT, 06.11.2025 8:45 Uhr
0

Weißt du was die bauen ? Reaktoren.

Weiss ich. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies den unmittelbaren Nachbarn gefallen wird. Wir werden sehen wo die Reise hingeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen