NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-3,79 % -0,008
21:44:29 Uhr, Gettex
Kommentare 314.021
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 18:27 Uhr
0

Mal sehen wie schnell der 50 Mio. Auftrag in vergesellschaft gerät 😂

Der Nel Asa TagesHigh wird ja auch schon wieder abgebaut wenn ich das richtig sehe...oder ?🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 06.11.2025 18:21 Uhr
0

Leute, die ihr aus dem Kus getrieben habt, hätte heute einen moderaten Gewinn realisieren können, darum geht's.Die Weichen für Nel sind gestellt, ganz einfach und das so ein Wert sehr volatil, normal. Da wurde vor ein paar Tagen, von Insolvenz geredet. Da willst du mir was erzählen 😀😀😀

Kurs
H
Hamburg1962, 06.11.2025 18:20 Uhr
2

Sag mal, ist dir eigentlich klar wie weit du dich heute aus dem Fenster gelehnt hast ? Bist du auch so taff falls diese Kurssteigerung am Freitag ab 17.30 Uhr abverkauft wird ?

Leute, die ihr aus dem Kus getrieben habt, hätte heute einen moderaten Gewinn realisieren können, darum geht's.Die Weichen für Nel sind gestellt, ganz einfach und das so ein Wert sehr volatil, normal. Da wurde vor ein paar Tagen, von Insolvenz geredet. Da willst du mir was erzählen 😀😀😀
danzig666
danzig666, 06.11.2025 18:15 Uhr
0

Wohin geht die reise?

Was soll das sein? Von welcher Zeitspanne redest Du?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 18:13 Uhr
0

Widerlich!

Sag mal, ist dir eigentlich klar wie weit du dich heute aus dem Fenster gelehnt hast ? Bist du auch so taff falls diese Kurssteigerung am Freitag ab 17.30 Uhr abverkauft wird ?
N
NelAsa06, 06.11.2025 17:59 Uhr
0
Der Kurs ist nur noch Rotz
M
Myxin, 06.11.2025 17:53 Uhr
0

DAX wird aber auch sehr geprügelt, wasist da los?

Der Shutdown belastet weiterhin
H
Hamburg1962, 06.11.2025 17:50 Uhr
0

Mal sehen wie schnell der 50 Mio. Auftrag in vergesellschaft gerät 😂

Widerlich!
G
GeeJoKiMoNo, 06.11.2025 17:37 Uhr
0

DAX wird aber auch sehr geprügelt, wasist da los?

Kartellamt nasdaq und deutsche börse
H
Holgerlasse, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
DAX wird aber auch sehr geprügelt, wasist da los?
N
Nemanduro, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
Mal sehen wie schnell der 50 Mio. Auftrag in vergesellschaft gerät 😂
m
missM, 06.11.2025 17:00 Uhr
0
Powerc
Z
ZockerKandidat, 06.11.2025 16:38 Uhr
0
Unglaublich manche Leute hier…
C
Caes, 06.11.2025 16:23 Uhr
0
Ich vermisse unsere spezis bei der 0,16... wo seid ihr?
Snoopy007
Snoopy007, 06.11.2025 16:22 Uhr
0
0,23€ dann nach und nach back to 0,19xx€
Developer
Developer, 06.11.2025 16:18 Uhr
1

Wohin geht die reise?

20 Cent. Mal etwas mehr mal etwas weniger...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen