NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
R
Robert1961, 07.11.2025 12:28 Uhr
3
Der ganze Markt ist rot, was erwartet ihr? Hauptsache NEL schlechtmachen, die Frage ist warum?
J
JohnnyR90, 07.11.2025 12:20 Uhr
0

Nel holt seit 4 JJahre anlauf😂

aber diesmal mit Gleitgel
N
Nemanduro, 07.11.2025 12:16 Uhr
0

Die holt nur Anlauf 🫵🏻

Nel holt seit 4 JJahre anlauf😂
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 12:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-wunder-2/ "Nel-Aktie langfristig dramatisch im Minus Es ist zweifellos eine gute Nachricht für Nel ASA, die auch an den Märkten entsprechend Resonanz fand. Dennoch muss der kurzfristige Kurserfolg eingeordnet werden: Nicht allein, dass die Aktie inzwischen wieder leicht auf aktuell 0,22 Euro abgab und am 10. Oktober, es ist gerade einmal vier Wochen her, bei 0,24 Euro und somit etwas höher notierte. Vor genau einem Jahr war die Nel-Aktie den Anlegern noch 0,34 Euro wert, vor zwei Jahren 0,72 Euro, vor drei Jahren waren es gar 1,22 Euro. Somit hat sie in diesem Zeitraum noch immer mehr als 80 Prozent an Wert eingebüßt."
N
NelAsa06, 07.11.2025 12:03 Uhr
0
Anlauf für ein neues Tief
G
Gast-767181800, 07.11.2025 11:53 Uhr
0

Da haben wir ja wieder unsere Alltagsfarbe

Es war jetzt auch zu lang grün für nel!
J
JohnnyR90, 07.11.2025 11:50 Uhr
0
genau
W
WhiteBull, 07.11.2025 11:48 Uhr
0
Die holt nur Anlauf 🫵🏻
N
Nemanduro, 07.11.2025 11:16 Uhr
0
War doch zu erwarten.
N
NelAsa06, 07.11.2025 11:16 Uhr
0
Da haben wir ja wieder unsere Alltagsfarbe
N
NelAsa06, 07.11.2025 11:15 Uhr
0
Upsi
2
2150, 07.11.2025 10:20 Uhr
1

0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten

Oh nein, das würde ja bedeuten, ich könnte weiterhin gut nachkaufen .. Das ist doch positiv :) Danke dir !
C
Caes, 07.11.2025 10:05 Uhr
1

0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten

Weltuntergang?
N
NelAsa06, 07.11.2025 10:04 Uhr
0
0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten
C
Caes, 07.11.2025 9:53 Uhr
0

wir müssen 0,24 knacken

Ist das dein EK?:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen